Ich habe gerade etwas Zeit und dachte mir:"Mache ein Konzept für den Orkschamenen."
Krânklûk Geschichte:Krânklûk war 30 Jahre vor dem Fall Saurons in Mordor "geboren".
Schon im Kindesalter war er brutal und vergnügte sich an den Qualen anderer,weßhalb er nich all zu viele Freunde hatte.Auch faszienierte ihn die dunkle Magie mit welcher er seine Feinde auf verstümmelnste Weise foltern konnte.Und mit der Zeit wurde er ein mächtiger Schamane.Doch eines Tages aber,herschte in Mordor Großalarm und alle Orks wurdem zum schwarzen Tor geschickt.Krânklûk freute sich darüber denn es dürstete ihn schon lange nach frischen Feinden.Doch der Kampf war nicht von langer Dauer,denn plötzlich sah er wie das große Auge sich zusammenzog und Bârad Dûr in sich zusammenfiel.Krânklûk erschrak und sah wie sich eine Spalte auftat und seine Kameraden "verschlang".Er wusste,Sauron war gefallen.Mit Hilfe all seiner Magie wollte er sich wegtelepotieren um sicher zu flüchten.Doch seine Magie reichte nicht aus und dann tat er etwas was sein ganzes Leben verändern sollte.Er entzog nahestehenden Orks Lebensenergie(worauf diese starben).Auf einmal fühlte er eine Unvorstellbare Kraft und teleportierte sich weg.Er landete in einem großen Wald,den Düsterwald.Dort lebte er viele Jahr lang.Er scharte die letzten dort lebenden Orks
um sich denn sie waren führerlos und dachten mit seiner Magie könnte er ihnen Reichtum bescheren.Doch Krânklûk hatte andere Pläne mit ihnen.Wenn er genug Orks um sich hatte entzog er ihnen die Lebensenergie um seine Magie noch zu verstärken.Doch auch er spürte das er alt wird und seine Kräfte immer schwächer werden.In dieser Zeit jedoch erlangte er ein enormes Wissen um die dunkle Magie durch verschollene Bücher in der Nähe einer alten,zerstörten Festung.Als er wieder seine Dunkle Magie verbessern wollte und durch ein Buch stöberte las er das man Lebenskraft welche man Lebewesen entzieht,nicht nur in Magie umwandeln kann sondern auch auf sich selbst übertragen kann.So überdauerte er die Jahre doch er war an die Lebenskraft seiner Kameraden gebunden.Eines Tages,im vierten Zeitalter,verschlag es ihn aber ins Gebirge wo er auf eine Orkpatroullie traf.Er lauerte den Orks auf und fesselte sie mit seiner dunkelen Magie.Dann fragt er sie woher sie stammen und sie erzählen ihm alles über die Orks im Nebelgebirge.Dann befahl er den Orks,ihn zu ihrem König zu bringen.Und aus Furcht vor seiner Magie taten sie was er sagte.Vor dem Orkherscher stellte er sich vor und demonstriert ihm seine brutale und tödliche Magie.Der Orkherrscher ist erstaunt und bietet ihm einen Platz in seinem Heer.Krânklûk willigt unter der Bedingung ein,dass er jede Woche Orks bekommen solle die er für seine Magie braucht.Der Orkherrscher willigt ein.Seitdem ist er ein Schamane des Nebelgebirges.
Kosten:Da bin ich mir noch nicht ganz sicher aber so ca. 3000 Rohstoffe.
Alter:Nicht bekannt
Aussehen:Hier habe ich zwei Links.Beim ersten finde ich persönlich den links unten
am besten.
http://u.jimdo.com/www32/o/s43d4d533ac90b303/img/i6fdfe6cea65b0ebd/1280217182/std/ranking-saboteur.jpgBeim zweiten würde ich den Ork etwas dünner machen.
http://war.onlinewelten.com/uploads/gallery/6/pic-128.jpgHier könnt ihr entscheiden welches Design euch besser gefällt.
Besonderheiten:1)Er kann nicht angreifen.(Wie er dann genau Schaden macht erkläre ich dann bei den Fertigkeiten).2)Er sammelt seine Erfahrung anders als andere Einheiten.(Wie er dann genau Erfahrung sammelt erkläre ich dann bei den Fertigkeiten)
Fähigkeiten:
LVL1:Dunkles Ritual:Zerstörung
Durch seine Brutalität zögert Krânklûk nicht einmal davor seine Kameraden zu töten um sich selber zu stärken.
Krânklûk entzieht ein verbündetem Batallion Lebensenergie um einen mächtigen Zauber zu wirken.Wechselt den Palantir
(Palantir-Fähigkeiten)
LVL1:Feuerregen
Krânklûk schießt für 20 sec Feuerbälle auf seine Gegner.
(Diese Fähigkeit sollte(wenn technisch machbar)NUR einen Gegner treffen damit die Stärke der Fähigkeit gegen Gebäude und Elite-Gegner wird)(Er sollte wenn Feuerregen aktiviert ist so Angreifen wie der Ring Saruman(Edain-Mod))
LVL2:Seuchenverfall
Krânklûk verbreitet für 20 sec die Seuche unter seinen Gegnern.
(Diese Fähigkeit sollte(wenn technisch umsetzbar)stark gegen viele schwache Gegner sein(Helden und Elite-Einheiten erleiden kaum Schaden)(Er sollte so angreifen wie der Nekromant(grüner Lichkegel)(Edain-Mod))
LVL4:Dunkle Reise
Krânklûk teleportiert sich an einen beliebigen Ort auf der Karte.An seinem Landepunkt werden ALLE Einheiten in einem kleinen Radius verbrannt.
(Diese Fähigkeit sollten nur Elite-Einheiten überleben.Helden sollten kaum Schaden nehmen)
LVL7:Fesseln der Dunkelheit
Krânklûk hält ALLE Gegnerische Einheiten in einem großen Umfeld für 15 sec fest.
(Diese Fähigkeit solle einen mittel-großen Radius haben damit die Fähigkeit einen besseren Nutzen bekommt)
LVL10:Winde der Dunkelheit
Krânklûk entfesselt seine dunkle Magie in einen alles Verschlingenden Strudel.
(Diese Fähigkeit sollte die Animationen von Saurons Fähigkeit ............. haben(werde Namen noch eintragen)
Anmerkung:Durch diese Fähigkeit sammelt Krânklûk Erfahrung.Bis LVL3 stellt eine Benutzung dieser Fähigkeit,die Hälfte der Erfahrung eines LVLs her.Ab LVL3 bis LVL6 ein Viertel.Ab LVL6 bis LVL9 ein Achtel.AB LVL9 bis LVL10 ein sechzehntel.Durch diese Fähigkeit macht Krânklûk seinen Hauptschaden.
LVL2:Dunkles Ritual:Heilung
Krânklûk entzieht einem gewähltem verbündetem Trupp die Lebensenergie und heil damit verbündete Einheiten in einem kleinen Umfeld.Je stärker die die geopferte Einheit war desto größer wird der Radius der Heilung.
LVL4:Dunkles Ritual:Wille
Krânklûk zwingt einem gegnerischem Trupp für einige Zeit seinen Willen auf.Nur die stärksten Einheiten können ihren Willen behalten.
Anmerkung:Die Fähigkeit soll das opfern eigener Einheiten verhindern.
LVL7:Dunkles Ritual:Innere Verderbnis
Krânklûk entzieht einem gewähltem verbündetem Trupp die Lebensenergie um einen Helden mit Dunkelheit zu durchtränken.Nach einem Zufallsprinzip bekommt der Held einen der folgenden Debuffs.
25%=Der Held verlier jede Füherschaft für 5 min.
25%=Der Held verliert so lange Lebensenergie bis er stirbt(das sollte ca.5-10min dauern)
25%=Der Held verursacht 2 min lang -25% Schaden,-25%Rüstung und -25%Geschwindigkeit
25%=Der Spieler sieht für 5 min was der Held sieht
(Linksklich auf einen gegnerischen Helden)
LVL10=Dunkles Ritual:Beschwörung
Krânklûk hat viel über die Kreaturen der alten Welt gelern und weiß auch wie man sie aus dem Tod zurück holen kann um sie für sich zu benutzen.Nach einem Zufallsprinzip wirde eine Kreatur der alten Welt beschworen.
25%=Der Wächter im Wasser erschein für 30 sec auf dem Schlachtfeld
25%=Ein kontrollierbarer Udun-Wächter erscheint für 20 sec auf dem Schlachtfeld
25%=Ein kontrollierbarer Balrog erscheint für 20 sec auf dem Schlachtfeld
25%=Eine kleine kontrollierbare Armee der Toten erscheint für 20 sec auf dem Schlachtfeld.
Durch den hohen Energieverbrauch muss Krânklûk verbündete opfern um sich am Leben zu erhalten.Alle 10 sec 1 min. lang wird einem verbündeten Battalion in der Nähe die Lebensenergie entzogen.Sollte kein Battalion in der Nähe sein verliert Krânklûk 99% Leben.
Anmekung zu allen Fähigkeiten:Wenn den Einheiten die Lbensenergie entzogen wird sollten Blutflecke am Boden erscheinen.
Das wars ich hoffe mein Held gefällt euch.
Grüße Rhun