Ich bins mal wieder. Aber bewohr ich euch wieder mit einen Konzept von meine Troll Helden nerve.
Sage ich noch super Update Radgast.
Level 1: passive: Monkock Anführer der Trolle: Trolle neben Monkock machen 30 % Mehr schaden und 10 % Mehr verdeitigung. Der Grund für solsche werte ist folgener. Trolle sind ja Jetzt schon Starke Kreaturen.
Level5: Aktive:Monkock Bande: Monkock Ruft für eine Kurze Zeit 4 Trolle auf das feld die mit ihn Kämpfen und Plündern. jeder 2 Schlag kriegen sie 40 Rohstoffe.
Level 7: Aktive: Monkock Gebrüll: Monkock brüllt so laut das feindliche Einheiten Schaden nimmen und weg laufen.
Lvel 9: Aktive: Monkock Sprung: Monkock Überrennt Einheiten und Springt dann auf sie drauf.
Level 10:Aktive: Monkock Blut Durst: Monkock Tötet einen Troll und wesetzt sich in Rage. Er Macht 100% Mehr schaden und ist Unverwundbar. Alle Feindlichen einheiten haben das 40 % wieniger verdeitigung und Angriff.
Das sind meine Fähikeiten und ich Hoffe sie gefallen euch.