-
#360
von
Noni
am 25 Sep, 2011 13:44
-
Diese Mod wird sehr gut rauskommen
Weiter so
-
#361
von
Azog
am 25 Sep, 2011 14:12
-
schönes Update Radagast weiter so.
MfG Saurons Auge.
-
#362
von
Wisser
am 25 Sep, 2011 14:24
-
Feeling like God, Bro
-
#363
von
Dark Mandy
am 25 Sep, 2011 15:23
-
Ich bins mal wieder. Aber bewohr ich euch wieder mit einen Konzept von meine Troll Helden nerve.
Sage ich noch super Update Radgast.
Level 1: passive: Monkock Anführer der Trolle: Trolle neben Monkock machen 30 % Mehr schaden und 10 % Mehr verdeitigung. Der Grund für solsche werte ist folgener. Trolle sind ja Jetzt schon Starke Kreaturen.
Level5: Aktive:Monkock Bande: Monkock Ruft für eine Kurze Zeit 4 Trolle auf das feld die mit ihn Kämpfen und Plündern. jeder 2 Schlag kriegen sie 40 Rohstoffe.
Level 7: Aktive: Monkock Gebrüll: Monkock brüllt so laut das feindliche Einheiten Schaden nimmen und weg laufen.
Lvel 9: Aktive: Monkock Sprung: Monkock Überrennt Einheiten und Springt dann auf sie drauf.
Level 10:Aktive: Monkock Blut Durst: Monkock Tötet einen Troll und wesetzt sich in Rage. Er Macht 100% Mehr schaden und ist Unverwundbar. Alle Feindlichen einheiten haben das 40 % wieniger verdeitigung und Angriff.
Das sind meine Fähikeiten und ich Hoffe sie gefallen euch.
-
#364
von
Chu'unthor
am 25 Sep, 2011 16:05
-
Die Begründung für die Führerschaft ist vollkommen sinn- bzw zusammenhanglos.
Und vergleich mal deine Fähigkeitsvorschläge mit denen von Wissers Thranduil - fällt dir was auf, was Kreativität angeht?
Deine haben sich btw in jeder Überarbeitungsversion eigentlich nur durch verschieden hohe Werte verändert, einzig das Brüllen ist neu hinzugekommen, aber ebenfalls eine bereits bekannte Fähigkeit.
Ich hab zwar nix mit der Mod zu tun, aber mir gefällt er ganz und gar nicht - Ein-Mann-Armee ohne irgendwas dahinter lässt grüßen.
-
#365
von
Radagast der Musikalische
am 25 Sep, 2011 16:08
-
Die Begründung für die Führerschaft ist vollkommen sinn- bzw zusammenhanglos.
Und vergleich mal deine Fähigkeitsvorschläge mit denen von Wissers Thranduil - fällt dir was auf, was Kreativität angeht?
Deine haben sich btw in jeder Überarbeitungsversion eigentlich nur durch verschieden hohe Werte verändert, einzig das Brüllen ist neu hinzugekommen, aber ebenfalls eine bereits bekannte Fähigkeit.
Ich hab zwar nix mit der Mod zu tun, aber mir gefällt er ganz und gar nicht - Ein-Mann-Armee ohne irgendwas dahinter lässt grüßen.
Genauso ist es! Daher erneut abgelehnt!
MfG Radagast
-
#366
von
Dark Mandy
am 25 Sep, 2011 16:16
-
Ich habe keine lust mehr Diesen Troll Helden nochmal zu überarbeiten und das wegen werde ich nur noch Ork Helden oder wenn ich das auch kann Menschen. Ich meine ja nur Karnüch und Borg waren ja viel besser von mir.
-
#367
von
Noni
am 25 Sep, 2011 16:34
-
-
#368
von
Radagast der Musikalische
am 25 Sep, 2011 16:43
-
Du machst dir einfach nicht genug Gedanken, bevor du ein Konzept postest. Wenn man sich deine Konzepte anschaut und sie mit Konzepten von Wisser oder Rhûn vergleicht, dann sind deine eher langweilig. Wissers Heldenkonzepte zum Beispiel haben sehr schöne Fähigkeiten, die immer auf eine besondere Art und Weise zu den tolkienschen Kanon passen und bedeutende Aspekte aus den Büchern aufgreifen. Und Rhûn liefert immer äußerst spannende und tolle Systeme, die den Helden einzigartig machen.
Deine Fähigkeiten sehen im Vergleich dazu langweilig aus und sind völlig ohne Verbindung zur Geschichte deines Helden, geschwiege denn zu den Büchern. Außerdem sind sich die Fähigkeiten oft sehr ähnlich und bieten einfach keine Abwechslung.
Du solltest aber nicht einfach aufgeben. Nimm dir einfach vorher Zeit um deinen Helden "zu erforschen!"
@Manwe: Ich bin leider nicht so davon überzeugt! Diese Geschichte mit dem Einfrieren gefällt mir einfach nicht so gut! Daher muss ich leider ablehnen.
MfG Radagast
-
#369
von
Dark Mandy
am 25 Sep, 2011 16:47
-
Du hast ja recht. Ich werde jetzt nochmal meine Geschichte Lesen und Gucken was ich Drauß machen kann.
-
#370
von
Chu'unthor
am 25 Sep, 2011 16:53
-
Das Problem mit deinen Geschichten ist, dass sie ebenfalls relativ generisch sind, sodass sie kaum Aufhänger für irgendwelche spannenden Fähigkeiten bieten - da müsstest du also noch etwas früher ansetzen.
Wie Radagast kann ich dir da nur empfehlen, dich entweder etwas näher an historische Ereignisse des tolkienschen Kanons zu orientieren, damit du nicht so in der Luft hängst, oder dir außerdem noch die Geschichten von Rhun anzuschauen und wie er die mit den Fähigkeiten seiner Helden verknüpft hat - das sind nämlich sehr gute Beispiele (der Wüstenkrieger hat mir z.B. sehr zugesagt).
-
#371
von
Dark Mandy
am 25 Sep, 2011 16:58
-
Ok jungs ich habe micht jetzt Entschlossen. Ich werde sogar die ganze Geschichte um ändern.
Ich habe mir was zum Schwarzen Tor Überlegt. Und danke habt mir wieder mu gemacht.
-
#372
von
Er-Mûrazôr, Herr der Neun
am 25 Sep, 2011 17:07
-
@ Manwe der Held ist abgelehnt
Der Stadthalter ist kein Troll sondern ein schwarzer Soldat
-
#373
von
The Dark Ruler
am 25 Sep, 2011 17:47
-
Wurde mein Konzept iwie überlesen?
-
#374
von
Er-Mûrazôr, Herr der Neun
am 25 Sep, 2011 20:28
-
@ Dark Ruler was hast du ich hab ihn doch angenommen
Radagast richtig schönes Update
und der Helds ist angenommen