Das mit der Dopplung des "Last Stand" ist mir auch schon aufgefallen-Na ja, vielleicht fällt mal einem noch was dazu ein, ansonsten stört's mich auch nicht krass, weil Durin als Ringheld ohnehin nicht oft zum Einsatz kommt.
Zum Update II: Vorneweg nochmal, ein Riesenlob an eure Grafiker. Die neuen Helden, bzw. Überarbeitungen der alten Riege sind einfach ein wahrer Augenschmaus. Wie Detailgetreu da gearbeitet wird, man schaue sich mal Dains (beschriebenen) Panzerhose an oder den Helm, den Drar noch an der Seite trägt. Ganz große klasse

.
Auch konzeptionell überzeugt es mich...die neuen Fähigkeiten hören sich soweit gut an, und die Idee von einem Bogenschützen-Zwerg spukte auch mir schon des Längerem im Kopf herum.
Das Einzige, was mich ein bisschen stört, ist, dass jetzt noch mehr erfundene Helden existieren. Ich seh' aber auch die Notwendigkeit ein, denn wenn man unterschiedliche Helden für die Zwergenvölker will, gibt's kaum eine andere Möglichkeit. Von daher kann ich auch damit leben, zumal es sich ja nicht um irgendwelche völlig abwegigen, grotesken Gestalten sondern um normale Zwerge handelt.
Bisher ist die Updatereihe die beste von 3.7-die überzeugt inhaltlich mal wieder richtig stark, eine ganze Latte neuer Helden und guter Optik. Weiter so

.
MfG
Lord of Arnor