Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (31/74) > >>

Jonndizzle:
hab es umgeändert jedoch eine Schiff-Fähigkeit gelassen , da ich finde , dass Castamir als Kapitän den Umbar-Flotte mindestens eine Schiff-Fähigkeit haben sollte

Lord of Arnor:
Schwäche im Konzept: Wozu braucht Edain das? Begründung für die Überarbeitung wäre schön ;).

Im Übrigen weiß ich nicht, ob das mit der Taverne so sinnvoll wäre. Gebäude zum Kauf der bösen Menschen wurden des Öfteren abgelehnt, weiterhin gibt's hier auch eine taktische Komponente: Das Gasthaus ist wichtiger, wenn es seine Einheiten nirgends sonst gibt.

MfG

Lord of Arnor

The Dark Ruler:
Salème ist in der Edainmod eine recht gute Heldenkillerin, doch wird sie meiner Meinung nach einer Assassinin nicht gerecht. Warum? Weil sie für mich nur als eine Schleicherin mit viel Gift rüberkommt und mehr an sich nicht.

Daher hier mein Konzept:

--- Zitat ---1.) Schattenwandlerin (Passiv ; Ein Skill, welcher sich je nach Stufe Salèmes verbessert ; Stufe 1 : Salème wird unsichtbar solange sie sich nicht bewegt ; Stufe 3 : Salème kann sich unterwegs tarnen ; Stufe 5 : Salème wird nur beim Angreifen sichtbar ; Stufe 7 : Die Fähigkeit wird aktiv und erlaubt es verbündete Menschen des Ostens im kleinem Umkreis zu tarnen. Salèmes bisherige Passivboni bleiben jedoch erhalten! ; Stufe 10 : Tarnt alle Verbündeten Einheiten im kleinen Umkreis außer große Truppen (Mumaks oder Trolle)

2.) Giftfalle ; Stufe 3 : Wie gehabt, da es ein sehr orgineller Skill ist, den ich persönlich nicht missen will.

3.) Schlangenkriegerin ; Stufe 5 : Ab sofort fügt Salème jeglicher Feindeinheit Giftschaden zu. Die Wirkung steigt mit jeder Stufe um ca. 2-4% an.

4.) Bruderschaft der Schlangen ; Stufe 8 : Beschwört zwei Bataillione Meuchelmörder

5.) Assassine des Königs ; Vorraussetzung: Suladan wurde rekrutiert und Stufe 10 "Salèmes tödliches Können hat die Aufmerksamkeit des Königs auf sich gezogen. Für ihren Einsatz im Dienste Harads bekommt sie wirkungsvollere Waffen und Rüstung, was ihr eine schnellere Angriffsgeschwindigkeit verleiht und einen minimalen (vergleichsweise Alatars Standardangriff ) Area-Effekt beim Angriff verleiht, in welchem sie die Einheiten vergiftet.
--- Ende Zitat ---

Warum das Ganze?
Ich habe versucht, mit diesem Konzept Salème eine Art Wandlung zu geben. Von einer einfachen Soldatin im Dienst Harads, die ein gewisses Potential mitbringt, wird eine der tödlichsten Heldenkiller der Edainmod. Ich fand es unlogisch, dass eine x-beliebige Assassine von Anfang an so viel Gift mit sich rumträgt, um bspw. Elrond und co. aus den Socken zu hauen, fand aber das Konzept einer gezielten Heldenvernichtereinheit super.
Die Assassinenfunktion von Salème ist mitnichten ausgeschaltet. Vielmehr wurde sie verzögert, erfüllt jedoch bei der Freisetzung im Middle bis Lategame eine enorme Funktion, weil das Gift dann eine enorme Wirkung entfaltet.

Schlusswort zum Preis:
Salème ist in diesem Konzept wesentlich stärker geworden, als sie es bisher ist, weswegen ich gleichermaßen eine Kostenerhöhung vorschlage, da Mordor mit Gothmog, Castamir oder Shagrat und Gorbag so oder so schon genug Early Game Helden verfügt und Salème mit ihren Skills so leicht ins Middle bis Lategame passen würde.
Pro:1.Obscurus Mors
2.Black Viper
3.Harry Potter
4.oschatz
5.Jonndizzle
6.Gandalf der Verführte

Wolf of Wall Street:
Ich finde die Idee gut da ein Heldenkiller sowieso nicht umbedingt für den Anfang eines Spiels geeignet wäre sondern erst später.

Ich bin Dafür.

Black Viper:
Ich bin dafür. Mit dem Model von Jonndizzle und den neuen Fähigkeiten finde ich Salem sehr gut überarbeitet. Vorallem die Stufe 10 Fähigkeit finde ich sehr schön.
Nur noch so eine kleine Idee meinerseits zu der 10er Fähigkeit. Es würde natürlich auch ganz nett aussehen wenn Salem dann ein bisschen Rüstung bekommt und vielleicht ein neues Schwert wenn sie Stufe 10 erreicht, insofern das möglich ist. Das würde die Fähigkeit noch verdeutlichen. Aber ohne der Idee von mir bin ich auch dafür. Also bitte mich dazu setzen.

MfG Bv

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln