Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
Halbarad:
Dagegen.
Sauron ist schon irre stark durch seine Fähigkeiten und seinen Flächenschaden.
Außerdem kann man ihn schnell hochleveln.
Barad Dur wird wahrscheinlich keine Festung sein, da es dann zu teuer wird und zu viel Platz wegnehmen würde wenn man drum herum noch einiges baut.
Wo wir grade bei Sauron sind: Mich stört es irgendwie, dass Verderbte Lebenskraft und Flammen des schwarzen Landes das selbe "Palantirbild" haben.
Black Viper:
Ebenfalls Dagegen.
Sauron ist sehr stark im Moment finde ich. Vielleicht setzt du ihn nicht richtig ein oder gegen die falschen Einheiten, damit meine ich Bogenschützen in größerer Menge. Wenn ich Sauron habe ist eigentlich das Spiel gelaufen.
Und zum Barad Dur. Darüber gab es schon einige Konzepte z.B.: das Modell aus dem Worldbuilder zu nehmen, aber das wurde auch abgelehnt weil es zu groß wäre , wenn ich mich recht erinnere.Ich finde die Momentane Umsetzung gut so.
MfG BV
PS: weis nicht ob es vielleicht an der Zeit liegt, aber überleg dir bitte nächstes mal ein ausführlicheres Konzept.
Vaderion:
Auch gegen das Sauron Konzept.
Sauron ist gut wie er ist,wenn er dir wegstirbt,dann hast du was falsch gemacht.
So und jetzt hören wir auf auf dem Konzept rumzuhacken.
Lord of Arnor:
Gehört in die Balance-Diskussion.
MfG
Lord of Arnor
bigrainer:
Gegen das Sauron konzept, da er mit einem Schlag ein ganzes bata killen kann.
Mit dem Barad-Dur hab ich auch so meine Probleme bzw. er sieht nochetwas karg aus, also das Hauptgebäude(der Turm) ist wunderbar, nur beim echten Barad-dur waren warhscheinlich ein par Mauern darum und im film sieht man wie aus ihm Orks rausmarschieren.
Meine Vorschläge:
-Barad-dur mit Mauern(upgrade durch Macht der vergangenen Zeitalter der Barad-dur so ausbaut wie es vor dem Verlust des Rings ausgesehen hat, da Macht der vergangen Zeitalter gerade einen zu schwachen nutzen hat, sie macht nur den Nekro stärker sonst nichts und das für nen 15er Spell)und mehr deff gegen Belagerungseinheiten sowie gegen Infanterie, da er aus Adamant ist
-Barad-dur kann Orks rekrutieren(nur die normalen)
Vielen Grüße
Rainer
PS: Das ist ein überarbeitetes Konzept von mir.
Dafür:
bitte ergänzen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln