Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
The Dark Ruler:
Warum die Dopplung?
Etwas mehr Rüstung und normale Orks wie man sie auch in Orkgruben 4free kaufen kann?
Hat doch überhaupt keinen "Pepp".
Deswegen dagegen!
Schatten aus vergangenen Tagen:
Der Film-Barad-Dûr war auch mehr wie ein Turm und es gab schon des öfteren Vorschläge, wie man den jetzigen besser mit dem des Films abgleichen könnte. Auch wurde schon vorgeschlagen das Modell aus dem Worldbuilder zu benutzen, welches aber, soweit ich mich recht erinnere, viel zu viele Polys hat, als dass es nicht guten Gewissens eingesetzt werden kann. Es kam auch nie wirklich ein passables Konzept raus, entweder weil sie vom Team abgelehnt wurden, oder einfach unpassend/mies waren.
Die Fähigkeit "Macht der vergangenen Zeitalter" mit Barad-Dûr in Verbindung zu bringen finde ich eine schöne Idee, aber daran müsste noch gewaltig gearbeitet werden.
bigrainer:
Ja, das stimmt was zum Beispiel die Auswirkungen wären, aber es war ist ja nur die Grundidee, wenn sich genügend befürworter finden kann man ja diskutieren wie man das am besten umsetzt.
Viele Grüße
Rainer
Vaderion:
Im Prinzip ein Dafür aber gegen das mit den Orks!
Man könnte es ja so machen,dass es dann gegen alles außer Belagerungswaffen immun ist.
Man könnte auch solche Minibauplätze,wie bei der Festung anbringen,wo man dann Barrikaden,Katas,Stumme Wächter vielleicht auch nochmal sowas ähnliches wie diese Ölwerfer bei Isen (Mordor ist feurig).
Natürlich nur wenn umsetzbar.
Halbarad:
--- Zitat von: Vaderion am 13. Aug 2011, 22:59 ---Man könnte auch solche Minibauplätze,wie bei der Festung anbringen,wo man dann Barrikaden,Katas,Stumme Wächter vielleicht auch nochmal sowas ähnliches wie diese Ölwerfer bei Isen (Mordor ist feurig).
--- Ende Zitat ---
Dann sollte es auch so viel wie eine Festung kosten.
Und auch so stark sein.
Blos gäb es dann im Multiplayer ein Problem, da man nach den Regel ja nur eine Festung bauen darf. 8-| [ugly] [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln