Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (42/74) > >>

Whale Sharku:

--- Zitat von: Éarendel am 14. Aug 2011, 15:22 ---Denkbar wäre evtl eine Plantirfunktion, was ja auch buchgetreu wäre, da Sauron ja über einen Palantir verfügte! Dies würde dann auch den Turm nochmal etwas aufwerten.

--- Ende Zitat ---

Das Auge fand ich auch wirklich gut. Eine Palantirfunktion würde ich nicht nehmen, weil dann keine Augen Saurons mehr auftauchen würden. Da es ein Spell ist, wählt man es nicht nur zum Spaß, obwohl man ja schon eine andere hervorragende Spähmöglichkeit hat.

Bei Orkspam in großem Stil ist es bei Weitem zu lästig, regelmäßig den Nekromanten "zu füttern", wenn du mich fragst. Gut, es gibt beide Wege: Mit und ohne Gorthaur.

Halbarad:

--- Zitat von: Éarendel am 14. Aug 2011, 15:22 ---Denkbar wäre evtl eine Plantirfunktion, was ja auch buchgetreu wäre, da Sauron ja über einen Palantir verfügte! Dies würde dann auch den Turm nochmal etwas aufwerten.

--- Ende Zitat ---

Einen Palantir hatte auch isengart. Blos gibt es dort die Fähigkeit nicht mehr, da der Palantier zur Komunikation da war.

Sonic:

--- Zitat von: Halbarad am 14. Aug 2011, 17:50 ---Einen Palantir hatte auch isengart. Blos gibt es dort die Fähigkeit nicht mehr, da der Palantier zur Komunikation da war.

--- Ende Zitat ---

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ist der Palantir nicht bei Saruman im Orthanc?  ;)

Gnomi:
Es gibt mehrere Palantiri... einen aht Saruman, einen hat Sauron, einer ist in Minas Tirith... und dann gab es noch weitere, das sind aber die Bekannten.

Sonic:

--- Zitat von: Gnomi am 14. Aug 2011, 17:57 ---Es gibt mehrere Palantiri... einen aht Saruman, einen hat Sauron, einer ist in Minas Tirith... und dann gab es noch weitere, das sind aber die Bekannten.

--- Ende Zitat ---

Nein, ich meinte das der Isengart-Palantir nicht rausgenommen wurde, sondern im Orthanc ist, wenn Saruman in diesem ist. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln