Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (8/74) > >>

Gnomi:
Abgelehnt, da es zu viel Arbeit ist.

Andúril:
Ich hätte noch einen Vorschlag für den zweiten 25-27er Spell neben Balrog:

Feuer des Orodruin
Beschwöre für kurze Zeit den grauenhaften Schicksalsberg, der sengende Gesteinsbrocken speit. Sowohl Feinde als auch Verbündete werden von den herabfallenden Geschossen vernichtet.

Dabei handelt es sich dann um eine verstärkte Version des Feuerregens, der dafür aber auch verbündete verletzt. Es ist daher ein idealer Spell um den Vormarsch des Gegners zu verhindern oder um sich in einer ausweglosen Situation Zeit zu verschaffen. Am besten wäre es, wenn die Brocken erst aus dem Krater fliegen und dann aufprallen und neben dem Flächenschaden auch das Gebiet verbrennen. Dies würde dann etwa ~10-20 Sekunden anhalten. Die Regenerationszeit sollte außerdem etwas länger als beim Feuerregen sein.

Als Endanimation fände ich es ideal, wenn der Berg erkaltet und nichts mehr macht. Nach 30-120 Sekunden oder so bröckelt er und fällt in sich zusammen.

[Als Hintergrundsound könnte man die schweren Steine nehmen die am Ende von Teil 3 bei Frodo und Sam aufprallen und durch die Luft fliegen. Falls die Animation zu aufwendig wäre, könnte man den natürlich noch ändern. Aber allgemein finde ich (auch wenn es etwas knifflig ist auf einmal so einen Berg reinzuhauen) deutlich besser und atmosphärischer als die 2 Sekunden Feuerregen]

Ich hoffe ihr könnt meine Meinung irgendwie teilen :)

MfG;
Andúril

Ealendril der Dunkle:
Ich meine mich zu erinnern, das wir das schon mehr als einmal abgelehnt haben.
Fügt es doch bitte auf der Startseite an, Danke.

Vexor:
Habs vorne mal editiert und die Posts zu dem Konzept gelöscht. :)

Zemdreg:
Ich finde, dass die Schwarzen Reiter zu schwach sind. Die sind ja auch Nazgul, wie die, die im Barad Dur rekrutiert werden können, aber viel schwächer. Ein Bild in der Heldenleiste unten wäre vielleicht auch nicht schlecht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln