Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
Schatten aus vergangenen Tagen:
Aber sie sind eben ein HeldenBATTALION, vergleichbar zum Beispiel mit den Rittern Dol Amroths. Stell dir mal vor, 5 der normalen Nazgûls würden sich dir in den Weg stellen, wobei sie sich mit langer Zeit (?) regenerieren, wenn nur einer überlebt. Das ist, finde ich, schon richtig mit der Stärke.
Gnomi:
Wie SavT bereits sagte sind sie ein heldenbatallion udn wenn sie genauso viel aushalten würden, dann wären sie unbesiegbar - zudem müsstens ie dann deutlich mehr kosten, da es 5 Nazgul sind und nicht nur einer.
Bild in der Heldenleiste ist nicht möglich, da es wenn dann 5 Bilder wären - und das wären viel zu viele, das sähe doof aus. (gab es früher schon mal)
Yottas':
Ich hätte da ein kleines Gasthaus-Konzept:
Ich wäre dafür, dass die Harad-Einheiten aus dem Gasthaus entfernt werden und man dafür den Harad-Baumeister rekrutieren kann.
Dafür kann man dann die Gebäude aufrüsten (Stufe erhöhen), in denen die Harad-Einheiten rekrutiert werden, sodass diese schneller ausgebildet werden als dass es noch im Gasthaus der Fall war.
Tar-Palantir:
Ich finde das schon gut so.
Ich bau die Ostlinge und Haradrim schon sowieso nur recht selten und wenn man dann auch erst noch einen Baumeister rekrutieren müsste...
Gebäude kosten ja auch etwas und wie stellst du dir das dann vor?
Welche Gebäude soll er bauen? Den Haradrimpalast vielleicht, aber ich denke, dass der Olifantenpferch bei Suladan schon gut aufgehoben ist. Einen weiteren Turm oder ein weiteres Rohstoffgebäude ist bei Mordor auch überflüssig.
Überhaupt können sie doch schon die meisten verschiedenen Gebäude bauen( vielleicht Nebelberge Nebelberge wegen der Tierhorte ausgenommen).
Aus diesem Grund bin ich eher gegen dein Konzept.
Eine andere Frage, die sich mir da stellt: Welche Einheiten außer Alatar und Palando und den Korsaren würden denn im Gaushaus bleiben? :P
Das mit dem Stufe erhöhen habe ich übrigens noch nicht ganz verstanden:
Meinst du, dass man den Haradrimpalast aufleveln kann? Bis du den auf Stufe 3 hättest+Bauzeit+Bauzeit Baumeister könnte man im Gasthaus ziemlich viele Battallione bauen.
Achja, willkommen im Forum Yottas :)
Yottas':
--- Zitat von: Tar-Palantir am 12. Jun 2011, 02:15 ---Achja, willkommen im Forum Yottas :)
--- Ende Zitat ---
Danke!
--- Zitat von: Tar-Palantir am 12. Jun 2011, 02:15 ---Meinst du, dass man den Haradrimpalast aufleveln kann? Bis du den auf Stufe 3 hättest+Bauzeit+Bauzeit Baumeister könnte man im Gasthaus ziemlich viele Battallione bauen.
--- Ende Zitat ---
Ja, ich meine, dass man die Gebäude aufleveln kann und es stimmt, was du sagst, daher könnte man vielleicht die Bauzeit verkürzen:
Haradrimpalast:
* Kosten: 375
* Auf Level 2 aufleveln: 250 (Ausbildungsgeschwindigke it + 30%)
* Auf Level 3 aufleveln: 500 (Ausbildungsgeschwindigke it + 50%, schaltet defensiven Axturm frei)Harad-Rastplatz:
* Kosten: 250
* Ein Rastplatz, in dem sie Einheiten ausruhen können. Einheiten und Helden heilen sich hier schneller als gewöhnlich und Einheiten können hier schnell gefallene "Kamaraden" (passt nicht ganz zum Volk, aber mir ist kein besserer Begriff eingefallen) ersetzen.Olifantenpferch:
* Kosten: 375
* Auf Level 2 aufleveln: 250 (Ausbildungsgeschwindigke it + 30%, schalten Kriegsbemalung frei)
* Auf Level 3 aufleveln: 500 (Ausbildungsgeschwindigke it + 50%, schaltet defensiven Axturm frei)Harad-Verwaltungsrat:
* Kosten: 500
* Ein von Mordor angeführter Rat, der über Harad verwalten. Kann nur 1x gebaut werden.
* Fähigkeit: Ausbeutung des Harads: Man erhält 500 Rohstoffe, dafür dürfen in den nächsten 5 min keine Harad-Einheiten ausgebildet werden.
Vielleicht wäre mein Konzept so passender?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln