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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor  (Gelesen 80939 mal)

xXx Metzelmeister

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #60 am: 15. Jun 2011, 18:46 »
das Konzept gefällt mir eigendlich, aber ich würde die Fähigkeit erst ab Level 3-5 verfügbar machen, da es wie ich finde sonst zu stark wäre ;)

ansonsten: dafür

Diese Meinung teilt: 1.Ilúvatar Herr von Arda
« Letzte Änderung: 15. Jun 2011, 22:10 von Lord of Arnor »

Wulfgar

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #61 am: 15. Jun 2011, 18:55 »
Aber in welcher Form meinst du den dunklen Marschall und der Schattenfürst. Als enthüllter Version oder die als normaler Nazgul + Fellbestie?
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Chu'unthor

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #62 am: 15. Jun 2011, 18:57 »
VIEL zu stark, das sind min 2,8 bis max 4k Rohstoffersparnis ohne Risiko, dann außerdem auch noch enthüllt... letzteres ist auch noch schlicht unpassend, da die Nazgul bei ihrer Entstehung logischerweise erst langsam ins Schattenreich hinübergeglitten sind und dementsprechend erst schwach waren.
Auf keinen Fall vor Lvl 8, außerdem ist das Porten etwas... ungünstig, weil Annatar zwar ungeschoren durchs feindliche Lager spazieren kann, die Nazgul hingegen nicht!
Bitte nochmal überdenken.
Erst denken, dann posten.

Radagast der Musikalische

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #63 am: 15. Jun 2011, 19:00 »
Meiner Meinung nach ist es jetzt viel zu stark. Außerdem finde ich die Auswirkungen auf die Nazgûl etwas komisch. Mir würde es besser gefallen, wenn die feindlichen Truppen geschwächt werden und nicht die eigenen gestärkt. Denn das ist ja das, was er mit den Ringen der Macht beabsichtigt hatte. Die Menschen waren dann so schwach, dass sie den Ringen vollends verfallen sind und zu den Ringgeistern wurden. Wenn es möglich ist, fände ich es auch ganz spannend, wenn es auf die Völker unterschiedliche Wirkungen hätte.

Ich würde es ungefähr so machen...

Annatar
Level 3: Herr der Geschenke
Sauron legte sich im Z.Z. eine schöne Gestalt zu, nannte sich Annatar (Herr der Geschenke) und gab sich bei den Elben als Gesandter der Valar aus. Er gab übergab den Elben, Zwergen und Menschen die Ringe der Macht als Geschenk. Sein eigentlicher Plan blieb jedoch verborgen. Die Ringe sollten sie seiner Knechtschaft unterwerfen. Annatar schenkt seinen Feinden Ringe um diese zu täuschen. Die Fähigkeit hat je nach gegnerischem Volk eine andere Auswirkung.

Die Zwerge:
Die Macht der Ringe verhalf den Zwergen zwar zu noch größerem Reichtum, Saurons Pläne jedoch scheiterten an ihrer Sturheit, da sie nicht wie die Menschen in die Schattenwelt hinüberglitten. Auch verlängerten die Ringe nicht das Leben ihrer Träger, weckten jedoch eine unersättliche Gier nach Gold und anderen Schätzen.
Aufgrund ihrer großen Gier werden die Zwerge unvorsichtiger und erhalten für 1 Minute einen Malus von -30% Verteidigung und -10% Geschwindigkeit.

Die Menschen(Rohan/Gondor/Arnor):
Die Menschen verfallen immer mehr den Ringen der Macht und unterwerfen sich dem Einen Ring. Sie verlieren den eigenen Willen und begeben sich in die Knechtschaft Saurons.
Ein ausgewähltes Bataillon gerät durch die Verführung der Ringe kurzweilig unter die Kontrolle des Ringes und kämpft an deiner Seite.

Die Elben(Imladris/Lothlórien):
Die Elbenringe wurden als einzige Ringe nicht unter Anwesenheit Saurons geschmiedet. Um die Elben ebenfalls zu unterwerfen. Um stets den Aufenthalt der drei Elbenringe zu kennen schleußt er Spione in die Reihen der Elben.
Der Spieler sieht alles, was die gewählte feindliche Einheit sieht, bis diese stirbt.

Nebelberge/Isengart/Angmar
Keine Auswirkungen!
Pro:1.Ilúvatar Herr von Arda
MfG Radgast
« Letzte Änderung: 15. Jun 2011, 22:11 von Lord of Arnor »

bigrainer

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #64 am: 15. Jun 2011, 20:51 »
Weiters Konzept für Sauron in seiner Ringgestalt:

Der Verlassene Mut:

Als Sauron von Isildur "niedergestreckt" wurde, verlies der Mut auch die Ringgeister.
Wenn Sauron stirbt verlieren die Ringgeister für die nächsten 4Minuten 75%Rüstung und Angriff.
Dadurch wird es etwas ausbalancierter, wusste nicht ob es hier reingehört, aber es ist ja eine passive Fähigkeit Saurons, da Sauron alle Ringgeister während er auf der Karte ist bufft, wäre ein Debuff nach seinem Tod fair.


Viele Grüße
Rainer

PS: Die enthüllte Form ist die mit den Insignien-
« Letzte Änderung: 15. Jun 2011, 21:02 von bigrainer »
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #65 am: 15. Jun 2011, 20:53 »
Wow 3fach poste

Verwende bitte den Editier Button oder lösche deine anderen Beiträge, mehrfach postes sind hier nicht erwünscht

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(Palland)Raschi

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #66 am: 15. Jun 2011, 20:59 »
Was ich an Bigrainers Konzept noch nicht ganz verstehe ist, warum ausgerechnet Annatar, der es ja vermeiden möchte, dass die gegnerischen Völker etwas von seinem Verrat erfahren, ausgerechnet einen seiner Ringgeister rufen sollte ?
Für mich passt das überhaupt nicht zu Annatar. Er sollte eher tückische Fähigkeiten haben. der Vorschlag von radagast zum Beispiel wäre schon nicht schlecht.
« Letzte Änderung: 15. Jun 2011, 21:02 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

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Radagast der Musikalische

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #67 am: 15. Jun 2011, 21:00 »
Ich hab mein Konzept jetzt ausformuliert und schaue mal, ob sich noch jemand finden lässt, der das Konzept ansprechend findet.

MfG Radagast

PS: Die Werte sind noch nicht festgelegt und auch für andere Vorschläge bin ich immer offen.
« Letzte Änderung: 15. Jun 2011, 21:04 von ♫Radagast der Musikalische♫ »

bigrainer

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #68 am: 15. Jun 2011, 21:06 »
Stimmt, Annatar sollte eher heimtückisch sein, ich hab die teleport funktion auch nur eingebaut, da sonst wenn man alle Ringgeister schon hat nichts passieren würde.

Radagast wir können ja unsere Konzepte ja miteinander verbinden, ohne teleporten, dafür dann deine ideen. Also die Zwerge sind dann langsamer, man hat einen Elbenspion...Wäre doch ne gute Fähigkeit, man ruft einen Nazgul zu 50% oder man "debufft" den gegner.

Viele Grüß
Rainer
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Chu'unthor

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #69 am: 15. Jun 2011, 21:18 »
Die Nazgul sagen mir immer weniger zu, zumal du ja scheinbar auch noch auf die Insignien bestehst, die ich persönlich für völlig unpassend halte... Nein, ich bin gegen dieses Konzept.

Das von Radagast gefällt mir schon besser, allerdings variiert die Stärke etwas...
So sind Zwerge (ist doch global, oder?) wohl mit Abstand am härtesten betroffen, wohingegen es bei den Elben kaum etwas bewirkt - und bei bösen Völkern überhaupt nichts.
Andererseits passt es von der Logik her zusammen... hier bin ich mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll, auch weil ich Sauron und seine Verwandlungen nicht allzu oft benutze/benutzen kann/brauche.
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Noni

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #70 am: 15. Jun 2011, 21:26 »
Hallo Leute ich hab ein großes Konzept.

Mann weiß doch das man in Barad Dur die Domänen des dunklen Herrschers man sich für 500 die Streitmach Minas Morgul erwerben kann und für 500 die Schrecken Dol Guldurs und noch für 500 die Garnision Cirith Ungols.

Da kam mir eine Idee man könnte in Barad Dur für 1500,Minas Morgul erweben oder die Dol Guldur oder die Garnision Cirith Ungols.
Man kann sich nur eine nehmen.

Wenn man einz von den Drein entscheidet hat,dan wird die Festung automatisch den Turm vorn Minas Morgul erweben oder den Turm Dol Guldurs erwerben oder den Turm Cirith Ungols.

                                            Minas Morgul


In der Orkgrube kann man die Updaten erforschen Helden rekrutieren und Einheiten rekrutieren:

Helden:

Der Hexenkönig Kosten 4000 Kommandopunkte 40
Gothmog Kosten 1200 Kommandopunkte 10

Einheiten:

Orkaufseher
Kosten 200

Orkspeerträger
Kosten 100
Kommandopunkte 20
 
Morgul Ork Krieger
Kosten 400
Kommandopunkte 45

Ork Bogenschützen
Kosten 250
Kommandopunkte 20

Morgul Reiter
Kosten 750
Kommandopunkte 50

Updaten:

Ab Orkgrube Stufe 2:

Bannerträger  
Kosten 500
Für Einheiten 200

Ab Stufe 3 kann man sich Feuerpfeile erforschen
Kosten 1000
Für Einheiten 400

Und noch Knechtschafts Mordors
Kosten 500


                                                Dol Guldur


In der Orkgrube kann man das sich erforschen oder rekrutieren:

Helden:

Kahmul
Kosten 3200
Kommandopunkte 30

Einheiten:

Spinnen aus Düsterwald
Kosten 200
Kommadopunkte 30

Ab Orkgrube 2:

Dol Goldur Orks
Kosten 350
Kommandopunkte 45

Dol Guldurs Bogenschützen
Kosten 350
Kommandopunkte 45

Ab Orkgrube 3:

Kastellen
Kosten 1000
Kommandopunkte 10

Updaten:

Ab Orkgrube 2:

Bannerträger
Kosten 500
Für Einheiten 200

Ab Orkgrube 3:

Giftpfeile
Kosten 1000
Für Bogenschützen 500

                                                 Cirith Ungol



In der Orkgrube kann man das sich erforschen oder rekrutieren:
Und etwas bauen:

Gebäude:

Wachturm Cirith Ungols
Kosten 600

Helden:

Shag und Gorbag
Kosten 1600
Kommandopunkte 20

Einheiten:

Ork-Hellebardiere
Kosten 250
Kommandopunkte 20

Ab Orkgrube 3:

Schwarze Uruk Hai
Kosten 600
Kommandopunkte 0

Uruk-Hakenpfeilschützen
Kosten 600
Kommandopunkte 0

Updaten:

An Orkgrube 2:

Bannerträger
Kosten 500
Für Enheiten 200

Ab Orkgrube 3:

Schwartze Pfeile
Kosten 1000
Für Bogenschützen 500

Und wenn es gehen könnte:

Schwere Rüstung
Kosten 1000
Für Einheiten 250

Wenn man sich noch nichts von den drein entschieden hat ist die Orkgrube normal man kann die normalen Einheiten rekrutieren sobald man sich für etwas entschieden hat wird es Automatisch umgesetzt.

Trollkähfig bleibt gleich.
Barad Dur bleibt gleich man kann die Vier Helden rekrutieren.

So das were mein großes Konzept.

Ich hoffe der wird euch gefallen liest es euch erstmal sehr gut durch.

Das ich schon mal bescheid sage wegen vieleicht den viehlen Rechtschreibfehler und den fehlenden kommas und Punkten und so weiter ich habe Lrs.

Mfg


Ilúvatar Herr von Arda

Ps:Man könnte es so sagen ich habs abgespickt von den Zwergen xD











 


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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #71 am: 15. Jun 2011, 21:30 »
kleiner Tipp, um die Übersichtlichkeit zu bewahren, benutze die Spoilerfunktion, dann kann man das Konzept bei Bedarf auf-und zuklappen  ;)
MfG Raschi

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #72 am: 15. Jun 2011, 21:31 »
absolut dagegen.

1. Das System der drei Reiche soll bei den Zwergen einzigartig bleiben.
2. Nach und nach lassen sich alle drei Türme bisher erwerben, was nur logisch ist, da Sauron seine Orks von überall her hat zusammenströmen lassen, um seine Feinde zu vernichten.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Shagrat

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #73 am: 15. Jun 2011, 21:32 »
so ähnlich wars früher, man konnte nur zwischen den Türmen von MM und DG wählen, die dann die Unterstützung freigeschaltet hat und ich glaube, dass das Edain Team das absichtlich geändert hat, zumal es einfach irgendwie blöd ist, wenn man, nur weil man Cirith Unghol gewählt hat, die Nazgul z.B. nicht mehr zu Ringjägern oder Mit Insignien aufrüsten kann

Ich finde es gut, dass es geändert wurde, da Mordor einfach sowohl aus Mordor (dem Gebiet das vom Schattengebirge bergrenzt wird, OK, da gehört CU eigentlich noch dazu^^) MM und DG besteht und man als Mordorspieler mMn auf ALLE (vorhandenen) Teile Mordors zugriff haben sollte und nicht nur auf 1 oder 2 Teile

also dagegen

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #74 am: 15. Jun 2011, 21:33 »
Und welchen Sinn soll das Konzept haben? Ich meine du verschiebst ja eigentlich nur alles aus den 3 Minifactions in die Orkgrube, die dadurch völlig überladen sein würde. Zudem wäre Gothmog viel zu spät verfügbar, er ist einfach so schnell es geht Pflicht, wegen seinen Führerschaften. =>Dagegen.