Tut mir Leid aber ich bin gegen das Konzept, aus mehreren Gründen.
Erstmal ist diese Macht vergangener Zeitalter alles andere als nutzlos, da der Nekromant damit leveln kann. Mühelos mal auf Level 5. Und wenn du dann einen Ringfund hast, hat dir der mittelgroße Spell den Sieg beschert.
Zum "Turm" von Barad-Dur:
Tolkiengetreu wäre das Ding eine Festung, so gigantisch, dass das Fundament als eigene Map vielleicht schon ausreichen würde. Minas Thirith war dagegen recht klein. Barad-Dur kannst du schlicht und ergreifend nicht im Entferntesten getreu einbauen, daher hat es seine vergleichsweise kleine, aber spieltechnisch sinnvolle Funktion gefunden.
Daneben greifen deine Gegner das Gebäude erst an, wenn dein komplettes Lager schon auf verlorenem Posten steht. Wieso sollten sie es vorher tun? Es ist harmlos für sie. Wieso also mehr Rüstung...?
/Saft kann ich mich soweit anschließen, dass es eine schöne feelingfördernde Idee wäre, aber bitte nicht um die Stärke des Turmes willen!
Eine hübsche Fähigkeit - frag mich (noch) nicht, was für eine - die durch den Spell zusätzlich freigeschaltet wird, hätte durchaus Charme.