Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
Azog:
Ja wenn man immer schnell so viel Geld hat, denn kann man den Ent ja komplett wegnehmen da er keinen sinn mehr ergibt.
Whale Sharku:
Auch ein langsamer Eschenent ist brauchbar. Er war z.B. schon immer stark gegen Kavallerie, obwohl die ihm natürlich davonrennen könnte. Wieso? Weil die Kavallerie an die Bogis ran will, die der Ent mit sienen Füßen schützt.
In Orkspam ist Langsamkeit ohnehin kein Thema, die fliehen nicht. Auch Gebäude rennen ihm nicht weg ;)
Unter den Umständen schlage ich trotzdem einen geringen Ausgleich beim Eschenent vor. Etwa dass er 550 kostet oder eben doch etwas schneller ist. (Die Begründung ist simpel: Er schleppt keine Felsbrocken mit sich herum)
Chu'unthor:
Preissenkung auf 550 halte ich für bedenklich, das könnte zu schleichendem Entspam führen, der ohne Feuerpfeile kaum aufzuhalten ist.
Eine geringfügige Geschwindigkeitserhöhung würde ich hingegen befürworten.
Pallando:
Eine Geschwindigkeitserhöhung würde wirklich Sinn machen, sonst ist er schlechter als die anderen Ents da er ja nicht mit Steinen wirft; also auf jeden Fall dafür.
MfG
Pallando
Gelöschter Benutzer:
Naja die Ents müssen die Steine ja nicht immer rumschleppen und können sie auch aufheben, zumal für sie Steine leichter sein müssten, alls für einen Soldaten seine gesamte Ausrüstung. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln