Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen Edain 3.7.1

<< < (35/207) > >>

Gelöschter Benutzer:
Da muss ich aber Skull recht geben, zwar sterben die Günstlige/Sklaven/Sonstwas der Hexenmeister, aber auch da nicht immer alle, der Hexenmeister bleibt meist übrig (Zusammen mit 1-3 Hanseln) und wenn du 3 Bat von dene geschickt einsetzt, dann können die Grabunholde wirklich sehr sehr nützlich sein. ;)

Aber gegen eine Schwächung der Riesen gegen Einheiten wäre ich auch für.

Wisser:
auch dafür. mit 10 Stück kann man ein komplettes Lager auseinander nehmen. In meinen Augen überpowert.

(Ohne unterstützende Einheiten oder Spells)

MCM aka k10071995:
Du weißt, dass es hier gar nicht um den Schaden gegen Gebäude geht, sondern nur um den Schaden gegen Einheiten?

llcrazyfanll:

--- Zitat von: Wisser am 13. Jun 2011, 12:53 ---auch dafür. mit 10 Stück kann man ein komplettes Lager auseinander nehmen. In meinen Augen überpowert

--- Ende Zitat ---
*hust hust* wenn man zulässt das der Gegner 10(!) Riesen bekommt ist man selber schuld

Prinz von Dol Amroth:
Ich bin auch für eine Senkung vom Schaden gegen Einheiten

--- Zitat von: Wisser am 13. Jun 2011, 12:53 ---auch dafür. mit 10 Stück kann man ein komplettes Lager auseinander nehmen. In meinen Augen überpowert

--- Ende Zitat ---
Ich glaube wenn du 10 Riesen brauchst um ein Lager auseinander zunehmen hast du etwas falsch gemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln