Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen Edain 3.7.1

<< < (34/207) > >>

Chu'unthor:
Selbst die Hobbits können creepen, ebenso wie jede andere Späheinheit auch.
Und 500 sind im VEG enorm viel, bei 600 würde ich ernsthaft überlegen, sie überhaupt zu bauen...
Allerdings sollten Schaden und/oder Level der jeweiligen Schadensskills etwas gesenkt bzw erhöht werden, da sie momentan jeden anderen VEGH sowie Einzelcreeps direkt zerstückeln - grade bei nem Troll, der ja nun eine deutlich größere Bedrohung darstellen soll, etwas störend.

-DGS-:

--- Zitat ---Oder wenn Riesen mit Spamm mitgeschickt wird, mit Angmar, einfach die Hexenmeister hernehmen. Die verwandeln den ganzen Spamm in Grabunholden und killen die (Ich finde die Taktik,mit den Hexenmeistern, sowieso für lame Tongue)
--- Ende Zitat ---

Nichts da die Hexenmeister sterben wenn ein Stein auf sie fällt zudem kann man Riesen ja auch mit Elitetruppen schicken muss ja kein Spamm sein.

--- Zitat ---Oder mit geupten schweren Lanzen in die Zange nehmen, wenn man es geschickt lenkt geht das schnell genug.

--- Ende Zitat ---

Die Riesen nehmen ehr die Lanzen in die Zange sie stampfen einmal auf die Lanzen werden zurückgeworfen und verlieren verdammt viele leben oder sind sofort tot.

--- Zitat ---Naja, ein paar Bogis reichen auch schon.
--- Ende Zitat ---

Nicht wirklich teste es mal fast egal welche Bogis wenn ein Stein vom Riesen drauffällt sofort tot.

mfg

P.S. Viellicht könnte man auch nur ihren Nahkampfschaden senken das wär auch schonwas.

Skulldur:

--- Zitat von: -DGS- am 12. Jun 2011, 23:09 ---
--- Zitat ---Oder wenn Riesen mit Spamm mitgeschickt wird, mit Angmar, einfach die Hexenmeister hernehmen. Die verwandeln den ganzen Spamm in Grabunholden und killen die (Ich finde die Taktik,mit den Hexenmeistern, sowieso für lame Tongue)
--- Ende Zitat ---

Nichts da die Hexenmeister sterben wenn ein Stein auf sie fällt zudem kann man Riesen ja auch mit Elitetruppen schicken muss ja kein Spamm sein.

--- Ende Zitat ---

Natürlich nicht nur Hexenmeister... (einen Wurf überleben die)

-DGS-:
Nein. :P

Zudem können sie wenn sie zurückgeworfen werden soweit ich weiß keinen Zauber wirken  und alles was um den Hexenmeister herumsteht erleidet enormen Schaden auch Schwarze Garde.

mfg

Skulldur:
DGS ich weiß wovon ich spreche^^

Ich war nebel, gegen Angmar und Imladris. Hexenmeister haben die orks verwandelt, und dann noch überall Bogis verteilt. Ich hatte 5 Riesen. Die hatten keine chance  ;) (Angmar hatte ca. 5 Hexenmeister).

Aber ich finde die Riesen auch zu stark  xD
Also wäre ich dafür, den Schaden gegen Einheiten zu schwächen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln