Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
Azog:
Grishnâk
Nun will ich mal Grishnâk in die Zange nehmen da er schon lange ein Schandfleck der Edain Balance ist.
Kosten: Die Kosten von Grishnâk werden auf 1600 erhöht, Grund dafür ist da er ein Allrounder ist also quasi gegen Helden und normale Einheiten stark ist.
Angriff:Der Angriff wird von Grishnâk von 200(Level1schaden) gesenkt auf 150 das wirkt einem Ork-Hauptmann von seiner Größe immer noch gerecht.
Fähigkeiten:Nun also die Aufladezeit der Verseuchung der Orkgruben ist immer noch zu schnell einsatzbereit außerdem kann man nur mit diesem Helden mit der am Anfang die schlacht für sich gewinnen da die Standart(Start)-Einheiten entweder fast Tod sind oder sie sind Tod.(Verlängerung um ca. 30 sekunden)
Den Vorposten Mordor (also den Mordor Turm)würde ich mit einer Barikarde vom Mordorspell austauschen da man nicht in einer kurzen Zeit kein so Robustes Gebäude bauen kann außerdem past es besser zu einem Vorposten Mordors.(Zeit sollte kürzer werden um etwa 30 sek.)
Mit Diesen Änderungen wäre Grishnâk angepasst für die Edain Balance.
MfG Der Lichking
PS:Hoffe es gefällt euch,freue mich auf eure Kritik.
Gelöschter Benutzer:
Ich habe gehört, dass Grischnak für den Fixpatch schwächer gemacht worden ist.
Dagegen
Würde sich bitte die Quelle (Resh) meiner Quelle (DGS) dazu äußern? xD
Chu'unthor:
Ich bin zwar weder der eine noch der andere, aber in unserer Liste der umgesetzten Balance-Änderungen steht schon ein längerer Abschnitt über Grishnakh drin ;)
Sonic:
Für die Abschwächungen wäre ich (wenn es nicht schon umgesetzt ist) aber nicht für die drastische Preiserhöhung. Grishnak ist mit seinen 1000 Ressen mMn gerade perfekt eingefügt. Er wird wegen den geringen Kosten in der Regel oft schon früh rekrutiert. Wenn seine Kosten mit 1600 sogar die von Lurz übertreffen würden, würde er wahrscheinlich weniger gebaut werden, da es eben mit Lurtz eine deutlich nützlichere Alternative gibt, die auch noch billiger ist.
Edit: Ja gut, er ist eh schon abgeschwächt.
Azog:
--- Zitat von: Chu'unthor am 17. Jun 2011, 21:16 ---Ich bin zwar weder der eine noch der andere, aber in unserer Liste der umgesetzten Balance-Änderungen steht schon ein längerer Abschnitt über Grishnakh drin ;)
--- Ende Zitat ---
Mann kann dem Team ja mehr Auswahl bieten. xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln