Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
der 10. der Nazgul:
Ich würde Wargreiter gegen Reiter stärken, damit Isengard auch im EG eine Change gegen ein Reitervolk hat. In den HdR Filmen sieht man deutlich, dass Warge die Pferde stark angreifen. Der Angriff sollte zwar nicht der Stärke von Speerträgern entsprechen, dennoch höheren Schaden verursachen.
(uhh 100. Beitrag :o hätt nicht gedacht, dass ich so weit komme)
Arandûr:
@der 10.Nazgul: Du vergisst aber, dass die Warge ihre Heulen-Fähigkeit haben, welche ihren Angriff enorm erhöht. Sie gehören damit schon zu den besten Reitern im Game und können auch noch weiter entwickelt werden.
Zudem gelten die Rohirrim als die besten Reiter Mittelerdes (falls du deinen Post auf Rohan beziehst) und sollten somit stärker als ein paar Wargreiter sein, welche nicht einmal die Elite von Isengart bilden.
Isengart ist ein Rohstoffvolk und somit sollte es nicht allzu schwer sein Alternativen gegen Reiterangriffe zu finden. Und jedes Volk sollte auch eine Schwäche haben.
Wäre aus genannten Gründen gegen eine Stärkung der Wargreiter.
Reshef:
Ausserdem besiegt ein Trupp Bergwargreiter (mit aktivierter Heulenfähigkeit) 1-2 Trupp Rohirrim.
-DGS-:
Der Post ist unnötig Warge sind bereits allen Reitern überlegen sogar ohne heulen allen außer Gondorreitern. Wenn im LG Elitereiter kommen kann man die mit Speeren kontern sollte kein Prob sein .
mfg
Elros:
--- Zitat von: Reshef am 17. Jun 2011, 01:05 ---Ausserdem besiegt ein Trupp Bergwargreiter (mit aktivierter Heulenfähigkeit) 1-2 Trupp Rohirrim.
--- Ende Zitat ---
Jetzt hau noch Kriegsgesang und verdorbenes Land dazu und die Viecher sind so gut wie unbesiegbar, mal ebgesehen davon dass sie sich auch noch aufrüsten lassen, auch darfst du Sharkus Führerschaft nicht außer acht lassen.
Ebenfalls dagegen, ich hab mit denen viel rumexperimentiert, die sind so einwandfrei,.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln