Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen Edain 3.7.1

<< < (53/207) > >>

Yottas':
Für die Entfernung der Führerschaft... Der Giftschaden soll so bleiben, schließlich wollen wir die Giftbogis ja nicht zu sehr schwächen...

Der König Düsterwalds:
Ich hatte vor kurzem ein Spiel und z.B. die Cirith Ungolbogis sind trotz Gothmogs Führerschaft leicht zu kontern. Dementsprechend ist nicht die Führerschaft von Gothmog zu stark, sondern die Dol Guldurbogis ansich. Daher wäre ich in dem Fall eher für eine Schwächung der Dol Guldurbogis.

Shagrat:
DKD die Schlägt DGS im Vorschlag auch gleich vor ;)

--- Zitat von: -DGS- am 25. Jun 2011, 20:54 ---Die Fühererschaft von Gothmog wird von ihnen entfernt. Und eine Schwächung ihres derzeitigen Giftschadens um 25%-30% weil dieser einfach enorm ist für ihren Preis (280) ist sie killen auch ohne Hilfe Waldläufer die wesentlich Teuerer sind.

--- Ende Zitat ---

Yottas':

--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 25. Jun 2011, 21:52 ---Ich hatte vor kurzem ein Spiel und z.B. die Cirith Ungolbogis sind trotz Gothmogs Führerschaft leicht zu kontern. Dementsprechend ist nicht die Führerschaft von Gothmog zu stark, sondern die Dol Guldurbogis ansich. Daher wäre ich in dem Fall eher für eine Schwächung der Dol Guldurbogis.

--- Ende Zitat ---
Wie stellst du dir die Schwächung vor?
33% weniger Giftschaden? Oder vielleicht lieber 25% weniger Schaden?

Edit:

--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 25. Jun 2011, 21:54 ---DKD die Schlägt DGS im Vorschlag auch gleich vor ;)

--- Ende Zitat ---
Ja, aber nur in Verbindung mit der Entfernung der Führerschaft.

Der König Düsterwalds:
Ich wiederhole mich nochmal, wenn es nicht deutlich genug war. Ich bin mit einer Schwächung absolut einverstanden, aber die Führerschaft sollte bleiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln