Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen Edain 3.7.1

<< < (59/207) > >>

-DGS-:

--- Zitat ---Giftbogis sind aber auch nciht wirklich billig, erstmal brauchste 650 für'n Barad-Dûr, dann 500 für die Erforschung DGs, dann 400 für den Kerker DGs, dann nochmal (ich glaube) 350 waren's für lvl 2, dazu noch 500 für das Festungsupgrade, damit du dann für 280 die Bogis bekommst. Das sind insgesammt - bis einschließlich zum ersten Bat - "mal eben" 2680 Ressen. Das ist nich wenig.
Schonmal so teure Bogis gesehen außer bei Mordor? Das ist auch gerechtfertig - so seh ich das. Bis du dazu mal Gothmog hast, dazu noch Katas UND nen ausreichend großen Spam, hat dein Gegner auch einiges - besser gesagt, er wirds gar nicht dazu kommen lassen. Ich finds völlig ok so.

--- Ende Zitat ---

Ich glaub die Diskussion können wir lassen 5 Bats +Gothmog mit ein bisschen kleingewusel killen alle möglchen Einheiten versuchs mal gegen Trandus die viel mehr kosten sofort alle weg bevor sie überhaupt richtig Schaden verursacht haben genau das selbe mit 3 bats immer noch genauso. Und an ca 3000 Gold zu kommen dürfte derzeit wohl das kleinste Problem sein ich spamm nach 10 min die Bogis schon aus 2 von den Kasernen. Vor allem diese Einheiten kann man nur mit guten katas killen die massig Schaden machen(z.B Gondorkatas) und dazu hat Mordor die billigsten Gegenkatas also ebenfalls keine Probleme. Imla hat wenn man es soweit kommen lässt und Mordor 3 Bats von den Giftbogis gibt eigentlich schon Verloren einfach Spiel aus und wenn jetzt Spells als Ausrede kommen kann ich dazu reinwerfen das mich die 3 Bats nichtmal 1000 Gold gekostet haben.

mfg

Elros:
Ach was solls, irgendwo muss man sich für seine Meinung ja steinigen lassen. Ich für meinen Teil HAB bereits (und das nicht nur heute) nen Giftbogi-Angriff (wie beschrieben, mit Support und allem drum und dran) mit drei verschiedenen Völkern gekontert. Mein Mitspieler hat's immer wieder probiert, und ich hab ihm immer wieder gezeigt, dass man selbst die größte und beste Armee mit viel Taktik, Mapverständnis und Micromanagement knacken kann. Also ich zieh mich aus dieser Diskussion jedenfalls zurück.
LG Elros

P.S.: Ich bin jetzt nicht beleidigt, finds aber schade, dass immer versucht wird, krampfhaft zu wiederlegen, was man sagt. Manchmal denk ich mir "Hauptsach die Luft scheppert". :)

Shagrat:

--- Zitat von: Lord of Arnor am 26. Jun 2011, 13:51 ---Und noch ein anderes Thema: Orophin und Rumil gehören ja zu den effektivsten VEG-Helden. Ich finde aber, die Stärke zwischen denen ist etwas ungleichmäßig verteilt. Orophin hat als Nahkämpfer vom wenigen Leben eines VEG-Helden wesentlich mehr Nachteile als Rumil, der im Fernkampf auch dank Schussfähigkeit creepmäßig fast alles umlegt. Orophin dagegen kann schon gegen 2 Warge sterben und stirbt allgemein immer als erster.
Ich schlage daher vor: Orophin erhält +10% Rüstung. Damit die Werte halbwegs gleichmäßig verteilt werden, wird Rumils Schaden etwas gesenkt, so muss man sie hoffentlich immer als Einheit einsetzen.
Pro:1.Undertaker-Lord of Darkness

--- Ende Zitat ---

dafür

olaf222:

--- Zitat von: Elros am 26. Jun 2011, 20:22 ---Ach was solls, irgendwo muss man sich für seine Meinung ja steinigen lassen. Ich für meinen Teil HAB bereits (und das nicht nur heute) nen Giftbogi-Angriff (wie beschrieben, mit Support und allem drum und dran) mit drei verschiedenen Völkern gekontert. Mein Mitspieler hat's immer wieder probiert, und ich hab ihm immer wieder gezeigt, dass man selbst die größte und beste Armee mit viel Taktik, Mapverständnis und Micromanagement knacken kann. Also ich zieh mich aus dieser Diskussion jedenfalls zurück.
LG Elros

P.S.: Ich bin jetzt nicht beleidigt, finds aber schade, dass immer versucht wird, krampfhaft zu wiederlegen, was man sagt. Manchmal denk ich mir "Hauptsach die Luft scheppert". :)

--- Ende Zitat ---

kannst du bitte die replays posten? und dgs gerne auch. dann kann jeder selber sehen ob du es kontern konntest oder dein gegner einfach sehr bescheiden gespielt hat, was ja durchaus möglich wäre.

-DGS-:
Hab grad keins zur Hand sorry aber falls ich mal wieder ein schönes hab könnte ich es zeigen spiel ja genügend Spiele pro Tag 2 mal werd ich wohl Mordor schon haben. ;)

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln