Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
Whale Sharku:
Ich würde zu den Giftbogis Dol Guldurs gerne was einwerfen, auch ohne besonders erfahren mit ihnen zu sein.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ragen sie durch ihren Giftschaden hervor, was viele OP finden, wenn Gothmog mit Führerschaft in der Nähe steht.
Wird ihr Giftschaden durch die Führerschaft erhöht? Das würde schlicht keinen Sinn machen. Das wäre auch nicht fair. Und wenn man das ummodden kann, wäre die Sache vermutlich längst nicht mehr so heikel.
olaf222:
das ist das problem ;) gothmog macht +100% schaden und ob da der giftschaden auch zählt weiss ich nicht, aber auf alle fäller machen die pfeile genügend schaden zusammen mit dem gift, dass aber 5 bats eigentlich alles instant stirbt was da so kommen kann.
Gelöschter Benutzer:
Ja, diese Bogis sind eine lästige Plage vor allem mit den Cirith Ungol Speeren. Die haben mich gestern im 3g3 ständig aufgehalten. Gekontert habt ich sie meistens mit Sarumans Schleuderspell und dann den Wargsommun gerfufen und sie überritten so gut es ging. Ich denke Gothmogs Führerschaft kann so bleiben, da ja nur die Bogis in seiner Nähe zu viel Schaden machen.
Für eine Schwächung wäre ich alle mal, LoA hat da einen Vorschlag:
--- Zitat ---Also, bei den Giftbogis muss auf jedenfall was getan haben, sobald ein Mordorspieler die hat, ist Sense für den Gegner, weil man die Katas dann nicht mehr kontern kann.
Ich finde aber, DKD's Argumentation klingt sinnvoller. Wenn die Führerschaft auf alle anderen Orks ok ist, dann sind doch die Bogis an sich zu stark. Allerdings stimmt es schon, wenn sie ohne Gothmog nichts mehr wert wären-weiß nicht, ob das so sinnvoll wäre. Andererseits gibt's bei Mordor ja noch ein paar Möglichkeiten mehr, an Führerschaften zu kommen.
Ich schlage darum vor: Schwächung des Angriffschadens der Giftbogenschützen um 15% und Schwächung des Giftschadens um 25%.
Pro:1.D-eni-s Truchsess Valinors
--- Ende Zitat ---
Diskutieren wir nochmals dazu, denn das ging vorhin etwas unter.
Also ich bin auf alle Fälle dafür.
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 26. Jun 2011, 20:39 ---
--- Zitat von: Lord of Arnor am 26. Jun 2011, 13:51 ---Und noch ein anderes Thema: Orophin und Rumil gehören ja zu den effektivsten VEG-Helden. Ich finde aber, die Stärke zwischen denen ist etwas ungleichmäßig verteilt. Orophin hat als Nahkämpfer vom wenigen Leben eines VEG-Helden wesentlich mehr Nachteile als Rumil, der im Fernkampf auch dank Schussfähigkeit creepmäßig fast alles umlegt. Orophin dagegen kann schon gegen 2 Warge sterben und stirbt allgemein immer als erster.
Ich schlage daher vor: Orophin erhält +10% Rüstung. Damit die Werte halbwegs gleichmäßig verteilt werden, wird Rumils Schaden etwas gesenkt, so muss man sie hoffentlich immer als Einheit einsetzen.
Pro:1.Undertaker-Lord of Darkness
2.D-eni-s Truchsess Valinors
3.olaf222
4.Brisingr
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Auch Dafür
lg Denis
Elros:
--- Zitat von: -DGS- am 26. Jun 2011, 20:51 ---Hab grad keins zur Hand sorry aber falls ich mal wieder ein schönes hab könnte ich es zeigen
--- Ende Zitat ---
Ich auch nicht, ich speicher nicht jedes Replay ab das ich spiel. Wäre natürlich möglich, dass mein Gegner bescheiden gespielt hat, war aber nicht so^^ War ein heftiges Match. Wenn ich mal wieder eins hab kann ichs gerne posten.
Kann sich da vllt mal jemand vom Team äußern, ob der Giftschaden durch die Führerschaft auch noch verstärkt wird oder nur der Grundschaden der Pfeile? Sind ja zwei verschieden dmg-typen.
olaf222:
bin auch für die anpassung der werte von rumil und orophin. bei mir stirbt auch immer nur der schwertkämpfer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln