Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
olaf222:
für das gildor in die festung verschieb konzept. wobei es schon stil hat als erstes den garten zu bauen. ich nenne es den gartenstart =)
@dkd, werde dich darauf ansprechen sobald ich dich mal in tunngle sehe. ich nehme an mordor zählt nicht als gegner =P du meinst also es liegt an unserer falscher taktik? in diesem fall hat die sich irgendwie geändert, wir versuchen eigentlich ähnliches wie in 3.61 was einfach nicht mehr so erfolgreich ist. wie startest du denn?
Der König Düsterwalds:
Du darfst auch Mordor sein wenn ich Isen bin.
Edit: Zum Thema Mordor: Ich und Reshef (Nebel und Mordor) haben gegen Denis und Skull (Imla und Imla gespielt). Wir haben gewonnen und sie haben gesagt, Mordor unbesiegbar und sowas in der Art, also haben wir die Mathups umgedreht.
Es wurde Asynchron, als Reshef und ich im Prinzip schon Mapcontrol hatten und es uns sehr gut lief. Es kann sein, dass Mordor zu stark, aber ich finde echt das alle übertreiben und das jeder der von nun an etwas behauptet, es gegen mich beweisen soll.
olaf222:
kann gut sein. am besten wäre es wenn du gegen dich selbst spielen könntest. sonst kann es ja auch sein, dass du gewinnst weil du einfach besser bist, obwohl dein volk viel schwächer wäre.
Azog:
--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 28. Mai 2011, 20:44 ---Du darfst auch Mordor sein wenn ich Isen bin.
Edit: Zum Thema Mordor: Ich und Reshef (Nebel und Mordor) haben gegen Denis und Skull (Imla und Imla gespielt). Wir haben gewonnen und sie haben gesagt, Mordor unbesiegbar und sowas in der Art, also haben wir die Mathups umgedreht.
Es wurde Asynchron, als Reshef und ich im Prinzip schon Mapcontrol hatten und es uns sehr gut lief. Es kann sein, dass Mordor zu stark, aber ich finde echt das alle übertreiben und das jeder der von nun an etwas behauptet, es gegen mich beweisen soll.
--- Ende Zitat ---
Naja DKS du hättest mit Reshef denk ich fast mit jeder Kombi gewonnen weil du ein sehr guter Spieler bist und konntest schon neue Taktiken entwickeln weil du ja vorher schon öfters beta gespielt hast.
Jedoch verlieren mache Spieler auch schon die Hoffnung an Sieg wenn sie wissen das der Feind Mordor ist.
Reshef:
Wir hatten wirklich viele testspiele in der Beta.
Und auch in Matchups wie Gondor gegen Mordor oder Rohan gegen Mordor konnten wir nicht feststellen das Mordor unbedingt gewinnt.
Mal verlor DKD mit Mordor und mal gewann er, es ist wohl eher so das man sich stark umgewöhnen muss, insbesonders die Fernkämpfer (auch Fackelwerfer) sind im Nahkampf nun gegen Schwerter hoffnungslos unterlegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln