Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen Edain 3.7.1

<< < (6/207) > >>

Gelöschter Benutzer:
Ich schlage vor. Gildor aus den Gärten in die Kaserne zu verschieben.
Es macht keinen Sinn, einen Späher in ein Gebäude zu stecken, dass man erst baut, nachdem man entweder die Kaserne oder die Ställe, oder beides gebaut hat. Dadaurch kann er in einem Normalen Spiel erst viel später eingesetzt werden, was nicht der Sinn dieser Helden sein soll.
Pro:1.Chu'unthor
2.Sonic
3.xXx
4.Undertaker-Lord of Darkness
5.Black Viper
6. Lord of Mordor :P
7.Éarendel
8.Der König Düsterwalds
9.Smaug
10.Lord of Arnor  :P
11.olaf222

Lord of Mordor:
Gutes Argument. Von mir aus könnte man ihn durchaus auch gleich in die Festung verschieben, so wie die Hobbits.

Black Viper:
Auch Dafür.

Ich hab da aber noch was anderes zu sagen.
Ich finde das die Gondorkatapulte eine viel zu hohe Reichweite haben. Oder es kam mir nur so vor.
Mir ist es aufgefallen auf der Map Die Täler des Ered Luin.Sie konnten über die Berge schießen und noch ein Stückchen weiter.Mordor Katas können das auch aber nicht so weit wie die Gondorkatapulte.Deswegen würde ich den Radius minimal senken.Wenn es mir nur so vorkommt dann gibt es nicht zu bemängeln.

MfG BV

Lord of Mordor:
Die Gondorkatapulte haben tatsächlich die höchste Reichweite aller Katapulte. Das finde ich aber auch gerechtfertigt, weil sie exorbitant teuer sind.

Chu'unthor:
Das mit Gildor hab ich beim Betatesten in jeder einzelnen Runde Imla gedacht und jedes einzelne Mal vergessen zu posten [ugly]
Ganz klar dafür, die Gärten baut man normalerweise erst viel viel später, da hat der Spähheld seinen Sinn schon verfehlt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln