Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
-DGS-:
Orks aufzufressen?^^
Ich kill damit Waldis und alle möglichen arten von Schwertern mit 2-3 Trollen immerwieder rein sind die net ohne weiteres Konterbar hab ja auch das Replay beigelegt weiß nur nicht wie sich sich gegen Katapulte verhalten glaub die machen relativ guten Schaden haben aber keine deff gegen die Wölfe.
mfg
Sonic:
Musste leider gerade auch gerade merken wie Imba die Wölfe momentan sind. Vorher konnte man sie ja noch gut mit Bogis kontern, aber da diese jetzt im Nahkampf hilflos sind, haben die Wölfe wieder frei Bahn. Es reicht teilweise einfach ein Bat Wölfe gegen ein Bat Waldis zu hauen. Die Waldis haben keine Chance.
Teils reichen auch einfach 3 Bats Wölfe und die Todesbrise um ganze Heere zu vernichten. Bis die Gegner sich aufgerappelt haben wurden sie schon längst von den Wölfen gefressen.
Ich wäre also auf jeden Fall für eine weitere Abschwächung.
Chu'unthor:
--- Zitat von: Whale Sharku am 1. Jul 2011, 15:29 ---Düsterwolf-Rudel? Seit der Änderung gerade noch gut genug um ein paar Orks aufzufressen... (und ich bin nahezu ausschließlicher MP-Spieler) Allerdings bin ich noch keinem begegnet, der sich ernsthaft auf diese Einheit verlegt hat.
--- Ende Zitat ---
Was meinst du warum? ;)
Ich hab die Diskussion um die Viecher schon seit ner Weile mitverfolgt und sie daher immer nur in kleinen Mengen benutzt, damits nicht so assi ist - und da in unserer Runde Angmar ja eh so unbeliebt ist, kommt man auch nicht oft in die Situation :D
Nichtsdestotrotz sind sie zu stark und auch ich bin für eine weitere Schwächung.
(Der Schaden an Belagerungswaffen ist, wenn ich mich richtig erinnere, ebenso wie der Gebäudeschaden vernachlässigbar - aber wenn die Truppen tot sind, sind Katas eh aufgeschmissen.)
llcrazyfanll:
meiner Meinung nach ist Wolfspam in 3.7.1 noch STÄRKER als in 3.6.1, weil 1. Boigs nun vollkommen hilflos sind und 2. der multigehöftstart noch besser geht, welcher oft grundlage für einen guten wolfspam ist.
=> dafür
Azog:
--- Zitat von: Harry Potter am 1. Jul 2011, 17:08 ---
--- Zitat von: Lord-Alex am 30. Jun 2011, 19:47 --- Nano-Konze
--- Zitat von: Lord-Alex am 30. Jun 2011, 19:47 --- Nano-Konzept
...Das eigentlich nichts an der Balance ändern wird, und ich fast schon im Bug-Thread posten hätte können, weil es ziemlich unlogisch ist...
Berittene Nazghul fürchten sich (wie alle anderen Reiter auch) vor Spinnen...
Hm, die Pferde haben also einen schrecklichen untoten Geist auf ihrem Rücken sitzten und fürchten sich nicht... Aber... oh nein!! Eine SPINNE!!
Find ich irgentwie etwas lächerlich ^^
Also, lange Rede kurzer Sinn: Ich wäre für die Immunität der Nazghul gegen die Spinnenfurcht aus Logikgründen.
--- Ende Zitat ---
...Das eigentlich nichts an der Balance ändern wird, und ich fast schon im Bug-Thread posten hätte können, weil es ziemlich unlogisch ist...
Berittene Nazghul fürchten sich (wie alle anderen Reiter auch) vor Spinnen...
Hm, die Pferde haben also einen schrecklichen untoten Geist auf ihrem Rücken sitzten und fürchten sich nicht... Aber... oh nein!! Eine SPINNE!!
Find ich irgentwie etwas lächerlich ^^
Also, lange Rede kurzer Sinn: Ich wäre für die Immunität der Nazghul gegen die Spinnenfurcht aus Logikgründen.
--- Ende Zitat ---
Für das Konzept!
--- Ende Zitat ---
Es ist zwar Logisch ab wie willst du denn mit den nebelbergen gegen
Spinnen ankommen Dagegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln