Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
Schatten aus vergangenen Tagen:
Was?!? Jetzt bekomme ich Gehirnkrämpfe. O.o
Du hast es komisch zitiert (1x hätte gereicht ^^) und außerdem geht es darum, dass sich die Pferde der Ringgeister nicht vor Spinnen fürchten sollten.
Whale Sharku:
Ja, klingt irgendwo nach einem Missverständnis...
die Nebelberge sind ja sogar gegen Mordor eher schwer im Nachteil, seit ihr eigener Spam geschwächt wurde, aber nunmal kostet. Da würde eine ganz kleine zusätzliche Stärkung nicht schaden.
Azog:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 1. Jul 2011, 18:34 ---Was?!? Jetzt bekomme ich Gehirnkrämpfe. O.o
Du hast es komisch zitiert (1x hätte gereicht ^^) und außerdem geht es darum, dass sich die Pferde der Ringgeister nicht vor Spinnen fürchten sollten.
--- Ende Zitat ---
Das ist doch die Abschreckung das sie weniger Angriff und Verteidigung. haben
Sonic:
Sorry, aber achte mal mehr auf deine Grammatik.
--- Zitat von: Der Lichking am 1. Jul 2011, 18:30 ---Es ist zwar Logisch ab wie willst du denn mit den nebelbergen gegen
Spinnen ankommen Dagegen.
--- Ende Zitat ---
Dieser Satz macht überhaupt keinen Sinn. Was hat denn eine Furcht-Resistenz der Nazgul damit zu tun wie man mit Nebelbergen gegen Spinnen ankommt? Ließt du dir deine Posts eigentlich nicht mal durch bevor du sie abschickst?
Skaði:
--- Zitat von: -DGS- am 29. Jun 2011, 16:58 ---Eine weitere Senkung wäre nicht schlecht würde Vorschlagen diesmal 10% Verteidigung weil dauglins Fühererschaft und der Spell enormen Verteidigungszuwachs geben glaube ca. 75% kann das team mal nachprüfen finde ich aber bei weitem zu viel.
Pro:1.llcrazyfanll
2.Sonic
3.Raven
--- Ende Zitat ---
Für die Wolfsschwächung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln