Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
Sonic:
--- Zitat von: Raven am 2. Jul 2011, 13:49 ---Den Post von Raven solltest du vielleicht nochmals genauer lesen Sonic o.o
--- Zitat von: Raven am 2. Jul 2011, 01:23 ---/Ed: Was anderes als Drauglin sollte den Wölfen auch wirklich keine Führerschaft geben..
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Peinlich...
Ja okay, sorry. Bin zu früh aufgestanden heute. Kommando zurück!
Im Endeffekt haben wir dann ja beide recht.^^
llcrazyfanll:
Meiner Meinung nach ist der Held Beorn gegen Spamvölker wie Mordor oder Nebelberge vollkommen Op, da sie ihn überhaupt nicht kontern können
-DGS-:
Die Nebelberge haben enorm starke Lanzen dies sollte gut möglich sein da er erst im MG-LG auftritt gegen Mordor Op das glaub ich noch weniger immerhin hat man im LG mit Mordor gegen kaum was ne schwäche die giftbogis würden den so runterziehen andere Truppen ebenfalls.
mfg
llcrazyfanll:
Ich meine einen frühen Beorn, nach etwa 7-8 minuten, was mit konsequenten draufgehen kein problem ist. auserdem bräuchte man für ihn mindestens 5 batas giftbogis aufeinmal, was mit hitnrun von beorn nicht einfach ist.
Reshef:
Beorn hat eine schwäche gegen Pfeile und Speere, beides ist bei Mordor relativ schnell gegeben.
Nebelberge sieht anfangs wirklich etwas schlecht gegen den aus, allerdings sollte der Beornspieler zu den Zeitpunkt nichts anderes an Truppen besitzen wenn er direkt auf Beorn geht, da es ansonsten nicht möglich wäre so schnell den Held zu bauen.
Also sollte der Nebel schon stark den Farmbau verhindert oder wenigstens gestört haben von den Spieler und gegen die dann vorhandenen ~>600CP orkmassen + ein paar trolle sieht auch beorn alt aus....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln