Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
Sonic:
@Raven: Wenn Drauglin den Wölfen keine Führerschaft mehr geben würde wäre das für mich aber ein herber Feelingsverlust. Schließlich ist er der Anführer der Wölfe, da muss er einfach eine Führerschaft für sie haben. Für welche Einheiten sollte er denn dann eine Führerschaft haben?
Ich glaube wenn, sollte man eher die Führerschaft von Hwaldar und Morgomir nur noch auf Menschen beziehen, damit auch wirklich der Anführer der Wölfe die einzige Führerschaft gibt und die Wölfe nicht so schrecklich hochgepusht werden können.
Übrigens @DGS: Sicher das die Düsterwölfe wirklich von oben angreifen und das nicht nur wegen dessen Animation so wirkt?
olaf222:
das die wölfe nur von drauglin profitieren wäre für mich logisch und auch gut, denn differenzierte führerschaften fördern strategie und taktik. auch kann man so erreichen, dass drauglin mehr gebaut wird. in mp spielen sieht man nämlich hwaldar immer, morgomir manchmal und drauglin selten. wenn seine führerschaft nun aber als einzig auf wölfe wirken würde, wäre er der erste oder zweite held denn man baut.
-DGS-:
Ich habe nicht gesagt die Fühererschaft ganz zu streichen nur zu senken auf 25% immerhin hat man ja auch noch den Spell der gibt ja auch noch zusätzliche Verteidigung.
--- Zitat ---Übrigens @DGS: Sicher das die Düsterwölfe wirklich von oben angreifen und das nicht nur wegen dessen Animation so wirkt?
--- Ende Zitat ---
Die Wölfe wenn sie kommen decken alles zu sieht man im Replay gut man sieht kaum noch Ered Luin soldaten alles wird von dem Spamm verschluckt und das Schaden den die Einheiten drinnen abbekommen ist enorm also gehe ich davon aus das es so ist ist für mich das einzig logische. Wenn das natürlich wer wiederlegen kann soll er Ruhig die Wölfe können immer noch überdecken(also alle Einheiten umzingeln) und dann von allen Richtungen jede Einheit auseinandernehmen.
mfg
Sonic:
--- Zitat von: -DGS- am 2. Jul 2011, 12:06 ---Ich habe nicht gesagt die Fühererschaft ganz zu streichen nur zu senken auf 25% immerhin hat man ja auch noch den Spell der gibt ja auch noch zusätzliche Verteidigung.
--- Ende Zitat ---
Habe mich auf den Post von Raven bezogen.
Ich habe eigentlich immer gedacht dieses Springen wäre nur ne Animation und hätte ansonsten nur normale Angriffswirkung. Eine Erklärung von nem Coder wäre jetzt nützlich.
Skaði:
Den Post von Raven solltest du vielleicht nochmals genauer lesen Sonic o.o
--- Zitat von: Raven am 2. Jul 2011, 01:23 ---/Ed: Was anderes als Drauglin sollte den Wölfen auch wirklich keine Führerschaft geben..
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln