Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
Elros:
--- Zitat von: -DGS- am 3. Jul 2011, 15:20 ---Ich hab ihn mit 4 Bats Giftbogis der nebelberge+ein paar orks und spinnenkatas gestoppt ich glaube diese Diskussion ist unsinnig wenn jmd im Späten MG nichts hat um ihn zu verteidigen ist er selber schuld da es ausreichend Truppenarten gibt.
--- Ende Zitat ---
/sign, wenn man weiss, wie, dann kann man Beorn leicht fällen.
Schatten aus vergangenen Tagen:
@Whale: Es sind 40pt. ;)
@llcrazyfanll: Mit Replays kann man sehr wohl etwas beweisen. Denn meist kann man nur, wenn man etwas wirklich sieht, sagen, ob es so gut ist, oder nicht. Es hängt von sovielen Faktoren ab, zum Beispiel ob dich beide Speerbattalione gleichzeitig aufknüpfen wollen, oder von welcher Seite du reinreitest. All das ist oft nur durch ein Replay ersichtlich.
Und den meisten ist vermutlich aufgefallen, dass du seine Bärengestalt meinst, sind aber dennoch der gleichen Meinug.
-DGS-:
Zumal du ihn bisher nur gegen einen Noob benutzt hast. Der Vorgestern völlig überrascht erfuhr das die Giftbogis eine der schlimmsten Waffen im Spiel sind. Aber noch nie gegen einen erfahrenen Spieler also lassen wir das lieber bis das mal geschehen ist denn gegen Profis kommst du nichtmal bis zu ihn davor liegst du schon meist tot im Graben.
mfg
llcrazyfanll:
nunja zu meinen Aussagen:
es ist nunmal so, dass er Speere überreitet und nur wenig Schaden(zwar mehr also gegen normale Orks,jedoch nicht genug um ihn wirklich zu stoppen, deshalb bringen diese nichts gegen ihn und generell sind Speere gegen Lorien eine schlechte Wahl.
Außerdem habe ich es deshalb so groß geschrieben, weil 3 leute hintereinander es nicht beachtet haben.
Desweiteren ist die Fähigkeit Biss eig immer aufgeladen, weil sie einen extrem kurzen Cooldown (wenige Sekunden) hat und er tötet normal Trolle bevor diese ihn angreifen können; auserdem sind Trolle gegen Lorien bekannterweise eine schlechte Wahl.
Was man auch beachten sollte: In der nächsten Version werden (hoffentlich) die Giftbogis geschwächt, was dazu führen wird, das er noch unkonterbarer wird.
Ich weis nicht ob es gewollt ist, dass er unendlich überreitet, hier bitte ich um ein Statement vom Team.
Reshef:
Er ist längst nicht so schnell wie andere Reiter, ausserdem ist ein Bär kein Pferd...
Er zählt daher eher wie andere grössere Kreaturen (Trolle, Riesen, Ents usw), die bekanntermassen auch nicht verlangsamen...
Er sollte jedoch trotzdem von jeden Volk gut gekontert werden können, da du nur Spammvölker anführst nenne ich nur beispiele für diese:
Da Trolle und Orkspeere ja laut dir rausfallen versuch es mal mit Nazgul (am besten den Trupp), dieser sollte gegen Lorien ja effektiv sein.
Der Nazgultrupp ist super geeignet gegen einzelne Ziele, auch wenn wohl einzelne Nazguls aus diesen draufgehen dürften gegen ihn in Bärengestalt (was jedoch egal ist, da diese regeneriert werden).
Bei Nebelberge wie gesagt die Uruks, diese sind nicht überreitbar und machen hohen Schaden, gegen diesen dürfte Grimbeorn nicht bestehen. Ansonsten evtl noch Gorkil, welcher ja ein Heldenkiller ist (insbesonders mit Giftstachel den Grimbeorn festhalten und dann mit einen Trupp Uruks killen).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln