Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen Edain 3.7.1

<< < (76/207) > >>

-DGS-:

--- Zitat ---Was man auch beachten sollte: In der nächsten Version werden (hoffentlich) die Giftbogis geschwächt, was dazu führen wird, das er noch unkonterbarer wird.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Ich hab ihn mit 4 Bats Giftbogis der nebelberge
--- Ende Zitat ---

Nebelberge diesmal solltest du wohl ehr lesen anstatt uns das auf die Nase zu binden und es dann nicht zu tun die Giftbogis der Nebelberge sind derzeit gut balanced.

mfg

Whale Sharku:
Beide klassischen Spamvölker kommen in diesem Fall auch völlig ohne Giftbogis aus. Bei den Nebelbergen wurde der Plan schon dargelegt: Uruks, eventuell Gorkil, ende. Mordor hat die weitaus besseren Giftbogis, aber zugleich Hellebarden und natürlich die Nazgul. Es gibt wirklich einige Kontermöglichkeiten.

Éarendel:
@llcrazyfanll; Ich glaube die Meisten(mich mal auf jeden Fall eingeschlossen) haben mitbekommen, dass du ihn in Bärengestalt meinst; die Fähigkeit Biss hat er ja nur in dieser.

Trotzdem haben dir jetzt gut ein halbes Dutzend User-darunter auch Teammenber und äußerst erfahrene Spieler aufgewiesen, dass er nicht außergwöhnlich schwer zu kontern ist. Evtl sollte mans jetzt auch mal dabei belassen.
Nur weil man selbst eine Einheit evtl für Op hält, muss sie dies objektiv noch lange nicht sein.

Lord of Arnor:

--- Zitat von: llcrazyfanll am  3. Jul 2011, 00:50 ---Meiner Meinung nach ist der Held Beorn gegen Spamvölker wie Mordor oder Nebelberge vollkommen Op, da sie ihn überhaupt nicht kontern können

--- Ende Zitat ---
Muss das nochmal aufgreifen: Ich habe heute 2 Spiele gehabt, in denen Grimbeorn gebaut wurde, beides Mal hat man deutlich gesehen, dass er in Bärenform zu stark ist. Er kann beispielsweise in wenigen Sekunden 3 Zwergenrammen plätten, ist enorm schnell und rennt selbst durch Ered Luin Einheiten einfach durch-von Spam ganz zu schweigen.
Replay's hab' ich in der Eile leider nicht gemacht.

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, wie man ihn schwächen soll, er muss aber meiner Ansicht nach definitiv schwächer werden.

MfG

Lord of Arnor

llcrazyfanll:
ok hier mein konkreter Vorschlag dazu:
Man senkt den Schaden (überreit und normal) in der Bärenform um 33%.
Auserdem senkt man die Rüstung gegen Speere um 50%.
Desweiteren erhöht man den Cooldown von Biss auf 30 Sekunden und senkt den Schaden auf ungefähr 750.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln