Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen Edain 3.7.1

<< < (92/207) > >>

Halbarad:
Die Spells haben verschiedene Wirkungen. Jede hat ihren Vorteil.
Bei Lorien werden die Feinde den Bogenschützen auf dem Silbertablett  serviert.
So kann man verhindern, das die Feinde die Bogies angreifen und die Bogies können sie gleichzeitig abschießen.

Aber genug von den Spells.
Die Trolle sind Kavallerie. Sie überreiten (meistens) nicht, sonder machen Flächenschaden. Wenn man sie mit Speeren konntert haben sie schon fast verloren (wie normale Reiter), wenn man Schwertkämpfer schickt haben die keine Chance, es sei denn, es sind Minni-Helden.

Azog:

--- Zitat von: Der Lichking am 14. Jul 2011, 10:42 ---Meine Idee dazu:
Hügeltrolle:
Stärke: Leichte Infanterie,Reiter
Angriffsanimation: Bleibt so
Stark gegen Gebäude habe ich weggenommen weil wenn sie gegen Stärkere Einzeleinheiten kaum schaden machen wie sollen sie dann stark gegen die viel Zäheren Gebäude seine.
Merkmale:Großer Flächen schaden kaum Angriffs-stärke

Schneetrolle:
Stärke:Einzellne Einheiten und Gebäude,Reiter
Angriffsanimation:Die vom Mordor Hammertroll würde besser Passen;)
Merkmale:Kaum Flächenschaden,starke Angriffs-stärke .

Hoffe die Idee trift es.
MfG Der Lichking

Dafür
1.Wisser
2.Schatten aus vergangenen Tagen
3.Smaug
4.DarkRuler2500
5.Éarendel
6.Whale Sharku
--- Ende Zitat ---

Whale Sharku:
Für die Hammer-/Schwertkampftrollanimation wär ich natürlich auch. Es sieht aber etwas eintönig aus. Wäre es bei Schneetrollen (die machen sowieso keinen allzu großen Flächenschaden) nicht ausreichend, die Hammeranimation mit den bisherigen, sagen wir, 50% zu 50% zu mischen?

Wisser:
Wenn das möglich ist zu mischen, dann fände ich es schön wenn zu einer geringen Prozentzahl (so 5 - 10%) auch ein Schneetroll einen Anti-Spam-Schlag macht, welcher an die Gesundheit gekoppelt werden könnte. Also je verwundeter der Troll ist desto wütender wird er :D

xXx Metzelmeister:
mir ist auch aufgefallen, dass Angmar relativ schlechte Belagerungswaffen hat, weshalb ich vorschlage das die Schneetrolle genau soviel Schaden an Gebäuden machen wie die Mordor Trolle, ansonsten bin ich auch für das Konzept  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln