Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen Edain 3.7.1

<< < (93/207) > >>

Éarendel:

--- Zitat von: xXx am 15. Jul 2011, 15:58 ---mir ist auch aufgefallen, dass Angmar relativ schlechte Belagerungswaffen hat, weshalb ich vorschlage das die Schneetrolle genau soviel Schaden an Gebäuden machen wie die Mordor Trolle, ansonsten bin ich auch für das Konzept  ;)

--- Ende Zitat ---

Die Trolle machen genug Schaden an Gebäuden-mal nen Schneetrollrush erlebt?
Und wo bitte hat Angmar schlechte Belagerungswaffen? Die Katas sind im guten Mittelfeld und machen passend zu ihren Kosten einen guten Schaden!
Außerdem hat Angmar gegen Gebäude och die sehr starken Werwölfe.

Bin im übrigen natürlich auch für das Konzept, ich hab mich ja ne Seite vorher schon für diese Regelung ausgesprochen!;)

Halbarad:

--- Zitat von: Éarendel am 15. Jul 2011, 17:07 ---Außerdem hat Angmar gegen Gebäude och die sehr starken Werwölfe.

--- Ende Zitat ---

Im Lager des Feindes bringen die aber nicht mehr so viel, da sie sehr schnell von Pfeilen besiegt werden.

--- Zitat von: Éarendel am 15. Jul 2011, 17:07 ---Die Katas sind im guten Mittelfeld und machen passend zu ihren Kosten einen guten Schaden!

--- Ende Zitat ---
Dafür haben sie aber eine geringe Reichweite. Sie reicht zwar aus, aber man hat ja immer den vergleich mit anderen Völkern. Bei Mordor sind die preiswertesten, da sie soweit ich weiß nur dreihundet Rohstoffe kosten aber dafür Feuer haben und Gefallene abschießen können. Die Reichweite ist auch ziemlich hoch.  [ugly]

Der Schaden der Mordorkampftrolle ist so hoch, weil sie auch einiges mehr kosten.

Skaði:

--- Zitat von: xXx am 15. Jul 2011, 15:58 --- Schneetrolle genau soviel Schaden an Gebäuden machen wie die Mordor Trolle,
--- Ende Zitat ---
Ich dacht' Schneetrolle lägen Wertemäßig ziemlich genau bei den Gebirgstrollen.. bei nem Troll 1v1 gewinnt zumindest wer zuerst zuschlägt bzw. auch noch einen Flankenangriff landen kann.

--- Zitat von: Halbarad am 16. Jul 2011, 01:45 ---
--- Zitat von: Éarendel am 15. Jul 2011, 17:07 ---Außerdem hat Angmar gegen Gebäude och die sehr starken Werwölfe.

--- Ende Zitat ---
Im Lager des Feindes bringen die aber nicht mehr so viel, da sie sehr schnell von Pfeilen besiegt werden.
--- Ende Zitat ---

Zwischen ein paar Kanonenfutter-Wölfen sind drei von denen dann doch ganz effizient, wenn der Spieler nicht das Zielen übernimmt. Und wenn man Werwölfe hat, sind die normalen auch schon um einiges stärker.

Lord of Arnor:
Also Schneetrolle noch stärker zu machen, halte ich definitiv für Unsinn. Die sind schon jetzt sehr effektiv, und werden auch sehr häufig im MP zur Gebäudezerstörung eingesetzt. Ich finde sogar, sie haben die perfekte Stärke für einen Troll, weil sie enorm effektiv, aber nicht zu stark sind.

Angmar hat keine Gebäudeschwäche. Ich habe das hier schon öfters gelesen, es stimmt aber einfach nicht. Ich hatte noch nie in einem Spiel mit Angmar Probleme gehabt, Gebäude niederzureißen, und auch noch nie einen Spieler gesehen, der welche hatte.

MfG

Lord of Arnor

llcrazyfanll:
@LoA: Angmar hat im MG und EG keine probleme, Gebäude zu zerstören, dort sind sie gerade gut, wegen den Trollen.
Ein Problem sind jedoch geuppte Festungen, (dieser Vorschlag bezieht auf den Umstand, das die Festungen genauso stark bleiben, wie sie sind),
da die Angmar Katapulte zwar enormen Schaden für ihren Preis (mit Eisschuss) machen, jedoch nur wenig Reichweite besitzen.
Aus diesem Grund schlage ich vor, die Reichweite des bombardieren Spells zu erhöhen, ihn jedoch noch ungenauer zu machen, um ihn nicht effektiv gegen Einheiten zu machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln