Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
Schatten aus vergangenen Tagen:
Der ist sogar im Singleplayer immer OP gewesen. ^^
Deswegen bin ich dafür.
Lord of Mordor:
Also die Klinge verursacht nur noch den halben Schaden verglichen mit 3.6. Von daher sollte da schon ein Unterschied spürbar sein, aber es spricht natürlich nichts gegen eine weitere Schwächung.
-DGS-:
Gerade eben schon wieder eingesetzt hat Mordor fast komplett lahmgelegt katas gekillt helden über die Hälfte der leben abgezogen und Türme aufs feld gesetzt.
Das die Giftklinge geschwächt wurde hat man ein wenig gemerkt aber das Gift ist noch viel zu stark entweder reduziert man es so das es keine Orks mehr töten kann was verrückt wäre. [uglybunti]
Oder man schmeist die Fähigkeit raus und setzt z.b die ein die Loa vorgeschlagen hat.
mfg
olaf222:
also nach einem spiel von dgs, snot, gamecraptv und mir sind wir der meinung mordor ist op. und zwar begründet. folgende dinge machen mordor extrem stark;
aufseherboni sind stark
das auge ist fast immer einsetzbar -> noch mehr boni
riesiger spam (ruf der horde ist auch fast am stück einsetzbar)
kattas sind wie in der letzten version, stark gegen alles und haben genügen leben
anhand des replay sieht man wunderbar wie gondor gar keine chance hat. lorien kann sich dank vernichterspell noch erstaunlich lange halten. hätte ich meine strategie konsequent umgesetzt und noch mehr gruben und belagerungswerke gebaut... das wäre kurz geworden. durch die starken orks und kattas bekommt man auch schnell ne menge spellpunkte und kann mit den vernichterspells elite einheiten platt machen. dazu ist das ganze noch saubillig. drei holzfäller und etwa drei schlachthäuser reichten das ganze spiel durch. wenn ich noch den orkheld mit dem zweiten ruf der horde gebaut hätte, wäre ich wohl als lamer getötet worden ;)
vorschläge zur schwächung mordors:
-speere am anfang ganz weg (extreme variante)
-belagerungswerke teurer, etwa 1000
-aufseher machen weniger boni, die hälfte sollte reichen
-ruf der horde viel längere aufladezeit
-kattas noch weniger leben
so, das wäre mal meine rückmeldung zu mordor, was sich aber wunderbar spielt =)
olaf222:
wir haben nun die ganze nacht gezockt und noch ein paar ergänzungen ;)
die mordortaktik kann man noch um gothmog und giftbogis erweitern. dann hat man keine chance mehr. durch die billigen speere die in massen da sind machen auch reiter keinen sinn. weiss nicht was man jetzt mit imladris noch tun könnte. mordor ist einfach eine übermacht. die giftbogis sollte man auch ein wenig schwächen oder immerhin nicht von gothmogs boni profitieren lassen. seht selbst im replay.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln