Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen Edain 3.7.1

<< < (3/207) > >>

Gelöschter Benutzer:
Ich bin auch für LoA und DGS's Vorschlag. Aber die Hünnen sollte man deutlich stärken. 30% mehr Deff und 30% mehr Angriff, eine Einheit die 1500 kostet, sollte nicht in 10Sekunden den Tod finden.Zumal die Zwergenarmee in beiden Fällen kein Upgrades hatte.
Und Rückstoßschaden verursachen sie auch nicht mehr oder?

Der König Düsterwalds:

--- Zitat von: olaf222 am 28. Mai 2011, 04:48 ---vorschläge zur schwächung mordors:
-speere am anfang ganz weg (extreme variante)
Niemals, da sonst ein Rush gegen Reitervölker ausgeschlossen wäre und auch durch die schwächeren Gehöfte wäre das fatal.
-belagerungswerke teurer, etwa 1000
Das würde das Spiel auch bloss unnötig in die Länge ziehen.
-aufseher machen weniger boni, die hälfte sollte reichen
Wenn das wirklich notwendig ist, denke ich dass da nichts dagegen spricht.
-ruf der horde viel längere aufladezeit
Wieviel? Aber du hast recht, der ist fast permanent einsetzbar und auch das Auge braucht einen höheren Cooldown.
-kattas noch weniger leben
Ich hatte in der Beta nicht das Gefühl das sie zu stark sind, aber ich hatte in 3.7 erst ein Spiel, daher ...
so, das wäre mal meine rückmeldung zu mordor, was sich aber wunderbar spielt =)

--- Ende Zitat ---

olaf222:
speere weg ist klar unmöglich. die kattas müssen aber teurer, schwächer oder sonst irgendwie unnützlicher gemacht werden. die hauen zu fest rein.

hier noch ein 4 vs 4 wo mordor gewonnen =P beziehungsweise die mannschaft mit mordor und nur wegen mordor....

-DGS-:
Mordor ist und bleibt absolut op hat olaf ja eben erwähnt, derzeit ist es warscheinlich das einzige volk das keine wirkliche Schwäche hat weder im EG , MG noch LG es dominiert immer über die anderen Völker und verdirbt die gesamte balance wer das sehen möchte ich kann Replays als Beweismaterieal posten das selbst sehr starke Spieler gegen Mordor sehr alt aussehen. Mir fällt derzeit nichts ein was Mordor schwächer machen könnte(außer absolutfälle)ohne das es sofort auf dem Tiefpunkt liegt.

Deshalb würde es mich freuen wenn sich andere mit darüber Gedanken machen würden viellicht kommen mehr Leute schneller auf eine Lösung als einer oder zwei.

mfg

Azog:
Ja das stimmt ohne Mordor hätten wir diesen Kampf nicht gewonnen Olaf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln