Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen Edain 3.7.1

<< < (113/207) > >>

The Dark Ruler:
Gebirgsriesen:
Ich habe soeben ein Match mit einem anderen User gemacht und wieder mal sind mir die Gebirgsriesen negativ aufgefallen.
Ich habe daher einen Vorschlag:

Entweder man sollte den Fernangriff der Riesen punktueller machen, sodass sie keinen enormen Gebietsschaden verursachen, was bei Steinen recht unlogisch ist. Denn Feuersteine sind ja wesentlich "flächenwirkender".

Oder man sollte die Anzahl der Riesen pro Spieler im "Spielcode" (ich weiß jetzt nicht genau, wie mans mit Fachbegriff nennt) auf maximal 2-3 setzen. Denn eben hatte ich fast 600 Kommandopunkte vollgeuppter Rohan-Westfolder durch 3 Schüsse der Riesen verloren.

Lord of Arnor:
Gebirgsriesen werden in 3.7.5 bereits geschwächt, so leveln sie unter anderem nicht mehr, was ihre Stärke deutlich heruntersetzt.

MfG

Lord of Arnor

Vaderion:
wenn du so viele Jungs durch 3 Würfe verlierst darfst du die Einheiten nicht so eng zusammen stehen lassen.
Die Gebirgsriesen sind eigentlich in Ordnung wie sie sind.
Man muss ja ach viel Geld für sie Investieren.

olaf222:

--- Zitat von: Vaderion am  3. Aug 2011, 15:45 ---wenn du so viele Jungs durch 3 Würfe verlierst darfst du die Einheiten nicht so eng zusammen stehen lassen.

--- Ende Zitat ---

-> nach einem treffer liegen alle am boden, danach kann man sie nicht mehr weiter auseinanderstehen lassen. ich denke er meint das. der schaden der riesen ist tatsächlich ziemlich gross und ich finde sie auch nicht so teuer, da man mit nebel eh meistens die mapcontrol hat. ausserdem hat dgs oben schon gesagt, dass sich da was ändert.

The Dark Ruler:

--- Zitat von: Vaderion am  3. Aug 2011, 15:45 ---wenn du so viele Jungs durch 3 Würfe verlierst darfst du die Einheiten nicht so eng zusammen stehen lassen.

--- Ende Zitat ---

Spiel mal auf Maps wie bspw. Düsterwald.
Dort erhält man nur Zugang zum Feindeslager, wenn man durch enge Spalten geht.

Aber da ja in 3.75 eh was geändert wird, betrachte ich selbst mein Konzept als hinfällig. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln