Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen Edain 3.7.1

<< < (112/207) > >>

Prinz von Dol Amroth:
@Wisser

--- Zitat ---Als ausnahme sehe ich das Tröllerkatapult von Mordor. Das kann von mir aus mehr Reichweite als die Festungskatapulte haben, schließlich ist es auch teurer.

--- Ende Zitat ---
Das Trollkatapult kostet 800 bei Mordor

--- Zitat von: Wisser am 30. Jul 2011, 14:14 ---@ Prinz von Dol Amroth.

Die Katapulte der Zwerge und Mordor kosten aber 1800, statt 1200.

--- Ende Zitat ---
Es geht momentan um die Festungskatapulte von Gondor, das steht auch genau am Anfang des Konzeptes von D-eni-s und die Gondor Festungskatapulte kosten 1200.

Der Preis der Festungskatapulte von Gondor sollte auch nicht gesengt werden, weil sie momentan zu stak sind, weil sie eine höhere Reichweite haben als normale Gondorkatapulte. Momentan werden die normalen Gondorkatapulte abgeschossen, bevor sie anfangen können zu schießen.

--- Zitat von: Wisser am 30. Jul 2011, 16:08 ---Wenn die Teile zuwenig Reichweite haben um mobile katas zu killen ist der Preis egal.

--- Ende Zitat ---
Die Festungskatapulte sind dann trotzdem noch ziemlich nützlich, da sie auch stark gegen normale Einheiten sind.

Vaderion:
Ich habe im Angmar Konzept Thread einen Vorschlag zu einer Gasthaus Heldentöter-Einheit gemacht.
Kosten 800
max 3
wenig Leben und Abwehr
hohen Schaden und starkes Gift
tarnt sich nahe Bäumen

Ich wollte mal wissen ob ihr sowas op fändet??
gegen Helden und Trolle natürlich tölich aber gegen Reiter...

-DGS-:
Diese Einheiten sind derzeit komplett unnötig. Welches freie Feld sollen sie denn derzeit belegen? Angmar hat schon gradiose Bogenschützen die gegen alles gut sind. Eine Einheit zu machen nur um ein wenig das gasthaus auszuschmücken fände ich in diesem Fall nicht berauschend. Helden und Trollkiller ist schon gedeckt.

Die Einheit direkt wäre glaube ich auch etwas zu stark bei Angmar muss man ohnehin derzeit sehr darauf achten das sich nichts entwickelt das op ist wie derzeit Schneetrolle +Hwa. Diese Bogenschützen wären in einem Speerspamm viellicht zu stark mit ihrem Gift das müsste man sehr genau testen.

mfg

Vaderion:
sollte man aufpassen,das Angmar nicht das Gasthaus bekommt.
allerdings sind es nur 5 Bogis sowas bringt es einfach nicht um gut gegen Einheiten zu sein.
Man könnte auch die Einheiten eine sehr geringe Feuerrate haben lassen.
Dadurch wären sie wirklich nurnoch als Heldenkiller zu gebrauchen.

-DGS-:
Gegen Helden hat Angmar schon Schneetrolle, Hügelmenschen ,Wolfsreiter, Schwarze Garde und die Bogis. Auch wenn Bogis nur Zweitrangig sind. Ich sehe da beim Besten Willen keinen Platz mehr. OP würden sie nur ausfallen wenn sie ca. so schnell und stark schiesen wie trandus ich denke alles andern wäre ok.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln