Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
-DGS-:
Ging ja auch nicht um ihn sondern um Adt. ;)
Aber ok ist ehe alles gesagt was gesagt werden muss.
mfg
Hebelios:
Ich weis nicht ob das schon einmal zur Sprache kam, wenn ja verbessert mich bitte und weist mich zurecht.
Ich finde die Ringfunktion des Radagast von Rohan ist hart.
Das (kostenlose) Natursanktum kann in ordentlichen Abständen einen kostenlosen, Stufe 10er Adler für immer beschwören.
Da weder die Adler noch die Natursankten (ist das der Plural, oder eher Natursankti [ugly]???) zeitlich oder zahlenmäßig begrenzt sind.
Bei einem mit einem mit Festen bunkernden Rohan, der ja schnell genug an die entsprechenden Rohstoffe für einen solchen kommen kann, kann das zu einem ziemlichen Problem kommen.
Der Gegner baut sich zunächst eine Armee auf, und lässt dann, je länger er bunkert, eine Armee aus Vögeln erscheinen.
Daher denke ich, dass eine Zeitbegrenzung für die Adler angebracht ist. Diese würde ich auf knapp unter den Cooldown für die Fähigkeit des Adlers setzen.
So ist es mithife von mehreren dieser Sankten/Sankti eine ordentliche Unterstützung für seine Armee zusammenzubekommen.
Pro:1.Prinz_Kael
MfG
LogiBlack
olaf222:
Dein Szenario ist ein wenig seltsam ;) Normalerweise ist es verboten mehr als eine Festung zu haben oder sogar Festungen zu spamen. Aber auch ohne die kriegt Rohan ne Menge Ressis. Aber muss eine Ringfunktion balanced sein? Ernste Gefechte spielt man doch ohne Ring.
Finde den Vorschlag aber gut. Auch wenn man gegen Bunkerer eigentlich einfach leaven sollte.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: olaf222 am 30. Aug 2011, 00:22 ---Aber muss eine Ringfunktion balanced sein? Ernste Gefechte spielt man doch ohne Ring.
--- Ende Zitat ---
Ja, sollte diese. Das Team und die Tester sind bemüht die Ringfunktion auch multiplayertauglich zu machen, damit man im MP nicht darauf verzichten muss. Deshalb wurden vor nicht allzu langer Zeit die Ringhelden geschwächt.
Den Vorschlag zu den Adlern finde ich gut, da man wirklich zu viele Adler rufen kann bei Rohan, dem Reitervolk. Nicht mal bei Imladris, wo der Herr der Adler ist, kann man soviele Adler rufen. Mein dafür hast du!
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
The Dark Ruler:
Ich denke, dass du grundsätzlich recht hast:
Radagasts Natursankti sind recht heftig, aber ganz ehrlich ... wenn du ihn dazu kommen lässt mehrere Sankti errichten zu lassen, ists grad selbst deine Schuld. Die Sankti sind relativ schadensanfällig und können mit einem schnellen Artillerievorstoß leicht vernichtet werden.
Andere Ringhelden sind wesentlich mächtiger als Radagast wie beispielsweise Saruman der alle Nas' lang ein paar Kometen /Blitzgewitter abfeuern kann.
Und Adler selbst ... schon mal Fernkampfspam gemacht? Dann fallen die wie die Fliegen.
Von daher: Dagegen so wie es grad ist.
Ich wäre dafür, dass ein Natursanktum maximal 1 Adler rufen kann und bis dieser krepiert ist keinen neuen beschwört. Damit könnte ich leben, weil Radagast dann nicht übermäßig geschwächt ist, denn als purer Kampfheld ist er auch als Ringheld nicht zu brauchen.
Denn dass die vielen Adler ein Problem sind, kann man an untem beigefügtem Bild schon gut sehen^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln