Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen Edain 3.7.1

<< < (166/207) > >>

-DGS-:

--- Zitat ---Thorin III wurde in Sekundenschnelle vernichtet.
Elrond ging's genauso.
Das Schlimme ist, dass kein Held fliehen kann, da die Reiter so schnell sind.
--- Ende Zitat ---

Das liegt am Flankenschaden :P die jede Einheit hat nur die Kav am stärksten macht da sie die schnellsten sind.  Und hier kann ich dir garantieren das dies sich nicht ändern wird...... 8-|

mfg

El Latifundista:
Ok, mit den Morgulreitern geb ich dir Recht, aber werden eigentlich Nebelbogies geschwächt? Wegen denen sind Rohan und Imla gegen Nebels chancenlos, da sie so viele sind, und selbst Eliten auseinandernehmen.

Chu'unthor:
Bis jetzt war das Problem noch nicht aufm Schirm, aber wenn das einer der Balancetester mal im Internen meldet, kommts in die nächste Version wohl noch rein, oder einer ausm Team siehts hier...
Aber bisher hab ich das Problem auch noch nicht bemerkt, wenn ein versierterer Spieler als ich es wäre das mal im MP testen könnte, wäre das ganz schick - aber ich hatte bisher keine Probleme mit oder gegen Nebelbogis, mit geschickt gelenkten Reitern (eben NICHT frontal durch, sondern immer am Rand lang wegräumen, sonst bleiben se hängen) gehts eigentlich ganz gut - aber ne reine Bogiarmee hab ich auch noch nie zu Gesicht bekommen.

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Aules Kinder am 28. Sep 2011, 21:06 ---Ok, mit den Morgulreitern geb ich dir Recht, aber werden eigentlich Nebelbogies geschwächt? Wegen denen sind Rohan und Imla gegen Nebels chancenlos, da sie so viele sind, und selbst Eliten auseinandernehmen.

--- Ende Zitat ---
Kann ich mir eigentlich unmöglich vorstellen. Imla und Rohan haben die stärksten Reiter im Spiel, besonders geuppt und bei Rohan mit den ganzen Helden daneben..

MfG

Lord of Arnor

El Latifundista:
Versuchs mal mit Imla gegen die Brutale Nebel-Ki. Die teuren Imla-Einheiten, selbst die Reiter gehen gegen die Bogies unter. Die Reiter kosten 600 ein Orkbata 20 und die Bogies 100. Egal was meine Reiter machen, nie würden sie es schaffen in dieser Masse 6Bogiehorden zu Killn.
Ich habs auf Ettenoeden versucht, hab alles ausprobiert, fail!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln