Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
Chu'unthor:
Probiers mal auf ner anderen Map - Ettenöden begünstigt Nebel extremst durch die vielen Orkhöhlen sowie die Trollhorte, außerdem ist sie so klein,d ass du als Elitevolk wenig Platz hast, bis Nebel dich zuspammt.
Whale Sharku:
Doch, Chu: reine Nebelbogie-Armeen hast du zu Gesicht bekommen ;)
Aber du hast sie ganz gut überstanden, weil so ein Haufen null Gebäudeschaden verursacht. Allein schon deshalb kann ich verneinen, dass eine extreme Verlagerung auf diese Einheit zu stark wäre.
Wobei ein großer Anteil davon sicher stark ist, sonst hätte ich das auch nicht eingesetzt. Wie schon gesagt wurde sind andere teure Dinge wichtiger, z.B. könntest du dir keinen Trollspam (bzw. die elegantere Wahl, einen Riesen) mehr leisten.
El Latifundista:
Wie auch immer, welche Map hat eig. die beste Balance?
Lord of Arnor:
Für 1on1: Furten des Isen II, ev. noch Rohan oder Eisbucht
Für 2on2: Bockland, Druedain-Wald
Für 3on3: Rhun, Imloth Melui
Für 4on4: Schlachtenhöhen
Für 2on2on2: Südhöhen
Soweit meine Erfahrung im MP.
MfG
Lord of Arnor
El Latifundista:
Noch ein Punkt: Baut man im EG gleich Kampftürme, so schafft der Gegner sie kaum zu besiegen, so kann man sich schnell mal das Gashaus sicht oder sich nen frühen Bunker Baun. Ich finde Türme sind einfach zu schwer zu zerstoeren, v.a. Im EG., da man mit Imla, Gondor oder Lothlorien wohl kaum mit Lichtbringern, katas oder Ents starten kann. Die Kommen erst im MG, solange hat der Gegner mit Tuermen überall einen klaren Vorteil.
Geuppte Türme Killn locker nen Troll bevor der Trolles schafft den Turm zu Killn. Bis auf Zwerge hat kein Volk Helden, die Türme Killn können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln