Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
El Latifundista:
Eorl meint, dass die Mordor-Katas für schlappe 300 einen mächtigen Heldenschaden machen. Ich hab selber schon gemerkt, wie viel Schaden die Katas gegen Helden machen, auch vom Rückstoß abgesehen.
Rohannes:
Alle Völker mit Trollen find ich zu mächtig.
Aber bei Mordor muss man sich einfach aufregen zumächtige Trolle, die Katas,
giftbogies, gratis Einheiten und teilweiße richtig mächtige Helden.
El Latifundista:
Vielleicht sind diese Völker (Mordor,Nebelberge,Angmar) zu mächtig, aber das liegt nicht an den Trollen. Die Nebeltrolle find ich angemessen für ihren Preis.
Die Angmar-Trolle sind nur etwas zu billig, sodass ein früher Trollspamm erlaubt wird. Mordor-Kampftrolle find ich in der Tat zu stark, diese aber als einzigstes.
Whale Sharku:
Natürlich passen Sägewerke wenig zu Mordor - das Land der Asche war noch nie waldig -, aber das ist kein alles entscheidendes Argument: Bei den Zwergen hat man es auch nicht umgesetzt. Wie würden dir heroische Zwerge gefallen, die die Wälder abreißen? ^^
Ohne wäre Mordor plötzlich extrem schwach. Schlachthäuser reichen Sauron im späten Spiel einfach nicht mehr.
passimaster:
und die giftbogies werden ja geschwächt werden,und wenn du mordor früh genug an den sägewerken störst,dann hat der garnicht genug rohstoffe für die ganzen mächtigen helden.mordor ist schon stärker als andere völker,aber man darf es ihm nicht zu leicht machen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln