Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
Adamin:
Aules Kinder, natürlich kannst du hier Vorschläge und Konzepte anbringen, aber dann strukturiere diese bitte besser. Ich sehe jetzt eine riesigen Textabsatz und habe keine Ahnung, was da welcher Vorschlag ist. Alles sitzt viel zu sehr aufeinander. Versuch z. B. mal Absätze zu benutzen, um die einzelnen Vorschläge abzugrenzen.
Ach ja und, deine Dramatik kannst du zurückschrauben. ;)
Hier ist nix erbärmlich, geheult werden muss auch nicht, und sauteuer ist Grond schon lange nicht mehr.
Da haben wir uns sogar schon was ausgedacht, also lass dich in der nächsten Version überaschen.
--- Zitat von: Aules Kinder am 30. Sep 2011, 21:41 ---Und die Sägewerke würde ich rausnehmen für Mordor, da diese einzigartig für Isen sein sollten. [...] Da Sägewerke auch im Film und Buch nur Isen nutzte (Korrigiert mich, sollte das nicht stimmen) sollten diese eine Einzigartigkeit von Isen sein.
--- Ende Zitat ---
Dann korrigiere ich mal:
Das stimmt nicht.
So gut wie jede Ansammlung von Orks in Mittelerde hat sich darum bemüht, möglichst viel kaputtzumachen. Wälder abzuholzen gehört da durchaus ins Schema. In Mordor gab es genauso Schmieden, Werkstätten und Baustellen. Meinst du, die hätten ihr gesamtes Brenn-/Bauholz geschenkt bekommen?
Selbst wenn das Holz nicht aus Mordor selbst stammte, haben sie es trotzdem mit allergrößter Wahrscheinlichkeit selbst gefällt und verarbeitet.
El Latifundista:
Ok, mit den Sägewerke für Mordor.
Und ich gebe selbst zu das meine Dramatik doch etwas unangebraucht und zu kindisch für so einen ernsten Thread ist.
Nun hab ich hier versucht, meinen doch etwas unübersichtlichen Text kurzzufassen:
Mordor-Katas sollten nur noch sehr geringen Einheiten und Helden-Schaden machen. Gebäudeschaden reicht für 300 aus.
Orkaufseher sollten längere Rekrutierungszeit benötigen und geringeren Kp-bonus geben. Außerdem sollte Orkaufseherfähigkeit-Inspektion und Rufe die Horde nicht Rekrutierungszeit von Orkaufsehern verkürzen.
Grond passt nicht in eine normale Schlacht.
passimaster:
also in meinen mordor mp matches kommt es viel zu oft vor das plötzich mein spam stoppt weil mir die aufseher fehlen,das nervt total wenn die dann ewig brauchen bis die ausgebildet sind,daher gegen eine längere rekrutierungszeit aber für einen geringerin kp bonus,bei den kattas enthalte ich mich mal,da bin ich mir nicht sicher
El Latifundista:
Wenn man genug Orkgruben hat, dauert es nicht lange und man hat genug KP für den Rest des Spiels, vor allem wenn Ruf die Horde geht das richtig schnell.
Adamin:
Ist es nicht jetzt schon unschön, dass in Mordor-Lagern meistens große Ansammlungen von Aufsehern in einer Ecke stehen?
Sollte ihr CP-Bonus runterschraubt werden, würde das doch nur bedeuten dass umso mehr Aufseher gebaut werden, es stehen also noch mehr Aufseher im Lager rum, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln