Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen Edain 3.7.1

<< < (190/207) > >>

Wisser:
Hmm wenn Isengart am Anfang Probleme mit Reitern hat...

Man könnte die Wargrudel wieder bei Isengart einführen (die auch von Tolkien erwähnt werden. Frodo sieht sie von Amon Hen aus) die im EG und frühen MG gegnerische Kavalierie attackieren können und die Lanzenträger trotzdem schwächen. Dadurch wäre die Kavalerie-schwäche aufgehoben und im LG die Armee Isengarts nicht so unbesiegbar.

Edit: Mit Ered Luin gegen Isengart macht absolut keinen Spass :(

passimaster:
die normalen wargreiter nehmen mit dem spell (heulen glaub ich) schon reiter auseinander,nur sind sie für den anfang sehr teuer,vorallem wenn du nicht weis ob dein gegenehr auf reiter geht und du mit nem dunispam  oder spähern anfängst,wenn dann die ersten reiter da ssind und welche nachkommen,schaffst dus auch nicht mehr ne warggrube zu baun und dann warge zu baun,vorallem weil deine rohstoffe meist kleingehalten werden,bei reinem wargstart oder warge plus späher geht es gegen reiter,aber dann bist du am arsch wenn der gegner nen pikenstart oder einen schwere einheitenstart macht

-DGS-:
Isengart hat nicht den Hauch einer Schwäche gegen normale Reiter. Wer sich davon überzeugen will kann gerne mal gegen mich spielen. Die Warge nehmen alle Arten von Reitern auseinander und leben meist noch mit sharkuls wargreiter(geuppt)+Führerschaft/Spells kann man sogar königliche garde killen.
Picken werden durch Späher extem leicht gekontert zudem reite ich wohl kaum in deine Picken rein wäre ja ganz schön dämlich da greif ich lieber deine Gehöfte oder Bogis an. Zudem entweder du holst Bogis oder Lanzen an beides kommste so schnell nicht ich hab jedoch die Konter gegen alles Bogis+Reiter.

mfg

El Latifundista:
Wie stark würde Isen leiden, würde man die Staerke der Wargreiter gegen andere Kava streichen?

Noch eine Frage: Wie gut ist Isen gegen Lothlorien?

passimaster:
ich denke mal sehr,da man die reiter bis zum aufmarsch ncht kontern könnte,kann mich da aber auch irren

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln