Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen Edain 3.7.1

<< < (189/207) > >>

El Latifundista:
Warum hat Isen mehr Probleme gegen Ered Luin?
Das ein Streitwagen einen ganzen Dunispamm vernichten kann, weiß ich.
Und wenn ich jetzt drüber nachdenke, würde Isen ihren Aufmarsch erst später bekommen, hätte es noch weniger Chancen gegen Ered Luin...

Noni:
Isen ist op,sie haben gegen jedes Volk ne Chance gegn Ered Luin sind sie nciht schlechter wenn man weis wie man sie einsetzt.

Bei Isen muss du nur:
Spamen den Gegner nehrfen und dann ihn zerstören(meines Wissens)

-DGS-:

--- Zitat ---Das einzige Volk gegen das Isen chancenlos ist, ist Angmar. Bei einem fruehen Trollspamm+Wolfreiter ist Isen chancenlos. Ich hab es schon mit meinem Freund getestet.
--- Ende Zitat ---

Das musst du mit 2 Gleichstarken Spielern testen die ziemlich gut sind oder in einem 2vs4 oder dergleichen. Isen kann gegen Jedes Volk gewinnen und hat extem gute Chancen gegen ein Volk sogar vorteile ins Feld zu bringen(Mordor, Nebel, Rohan, Lorien, Gondor)

Wenn man Isen derzeit richtig spielst und es schafft an schürt die Feuer zu kommen dann ist das Spiel gelaufen jedoch auch schon davor ist es extrem Späher +Warge killen jedes Volk das keinen doppelschneidigen Start machen kann. Im MG dann noch Hühnen +Warge die sind dann nicht konterbar da die einzige Kontereinheit Bogis einfach gekillt wird. Das letzte Spiel das ich mit isen verloren habe war ein 2vs4 und das war vor den Sommerferien. :P

mfg

passimaster:
das is ja auch so einfach,einfach mal schnell die base zerstören,wenn man es falsch angeht,nur einen kleinen fehler macht hat der gegner schnell die oberhand,oder der gegener spammt früher als du(nebel),wenn du mit nem spammvolk bei deiner base festgehalten wirst bist du einfach am arsch,so einfach hat es isengart jetzt auch nicht

noch ein beispiel,du spielst gegen rohan,die reiten deinen dunispam einfach nieder,genauso wie die späher,die gehen in massen drauf,die axtrohirim kicken die sägewerke,und wenn du erstmal zurückgedrängt wurdest,bist du am arsch und kommst da nur schwer wieder raus

Chu'unthor:
Isen schwach gegen Ered Luin?!
Also ich hab erst vor zwei Tagen einen Ered Luin hoffnungslos gegen meine Fackelwerfer untergehen sehen, die sterben da wie die Fliegen, weil Axtwerfer nunmal stark gegen schwer gerüstete Einheiten sind und außerdem die Minen schneller killen als der Zwerg gucken kann.
Streitwägen hin oder her, die kann man entweder im Spam ersticken oder früh auf Piken gehen, was mit ner guten Industrie im Rücken durchaus schaffbar ist.
Wirklich Probleme kann Isen wirklich nur gegen Völker bekommen, die direkt am Anfang mit Reitern und Speeren kommen können - Imla kann da ziemlich garstig werden, aber schaffbar ist alles.

--- Zitat von: passimaster am  2. Okt 2011, 12:13 ---noch ein beispiel,du spielst gegen rohan,die reiten deinen dunispam einfach nieder,genauso wie die späher,die gehen in massen drauf,die axtrohirim kicken die sägewerke,und wenn du erstmal zurückgedrängt wurdest,bist du am arsch und kommst da nur schwer wieder raus

--- Ende Zitat ---
Wargreiter können quasi jede Kavallerie im direkten Kampf niedermachen, erst Recht mit Heulen, man muss sie halt nur bei der Hand haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln