Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
Whale Sharku:
Es ist nicht so simpel, ein ganzes Volk im richtigen Maße zu schwächen, schon gar nicht Isengart, das in vielerlei Hinsicht ganz anders ist. Das Problem sind gigantische Massen an Geld, trotzdem können wir nicht die Rohstoffgebäude schwächen, denn am Anfang ist es ziemlich arm. Die Einheiten sind auch noch stark, trotzdem können wir sie nicht schwächen, denn am Anfang sind es nur sehr wenige. ^^
Was wir mMn in der Tat gesondert betrachten sollten, sind diese Lanzenträger. Ansonsten wird hier wahrscheinlich kein Allheilmittel für Isengart entdeckt werden.
Vaderion:
nicht zwangsläufig(zu starke Lanzenträger) Isen ist ohnehin mit Imla zusammen das Lategamevolk schlechthin.Uruk Kombohorden mit Hauptmännern drinnen und Berserkern und Ballisten usw.
meine Armeen bestehen eig aus 3 Kombo Schwertis 2Kombo lanzis und 1kombo Bogi Trupp +Ballisten und 4-5 Berserkern
Da hilft das erhöhen von Kosten usw. garnix,weil Isen ab dem ende de Midgames einfch sehr viel ASCHE hat.
Die Wirkung der Upgrades zu senken wäre aber ne gudde Idee.
Sonst fällt mir eig nix ein.
The Dark Ruler:
Bestünde vielleicht die Möglichkeit, eine Art Inflation einzubauen, sodass ab so und so vielen Gehöften alle Gehöfte 1 Rohstoff pro lieferung weniger liefern?
passimaster:
wie wärs die ausbildungsgeschweindigk eit der urukgruben zu verlängern,dann wär nicht so schnell ne mega armee da,genauso wie die zeit die man für ein upgrade braucht,die sollte auch verlängert werden
Edit:ich denke das problem sind eher die sägewerke
Wisser:
Ich wiederhole mich guten Gewissens: Es ist meines Wissens möglich, via Filter, den Schaden an dem jeweiligen Truppentyp zu regulieren. Die Lanzenträger töten aber alles, nicht nur Reiter. Ein Unding. Mehr als Lanzenträger braucht eine Uruk-Armee nicht. Und das sollte nicht so sein.
--- Zitat von: Vaderion am 2. Okt 2011, 23:56 ---
meine Armeen bestehen eig aus 3 Kombo Schwertis 2Kombo lanzis und 1kombo Bogi Trupp +Ballisten und 4-5 Berserkern
--- Ende Zitat ---
Genau so sollte es sein, die Schwertis kann man sich aber schenken momentan.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln