Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen Edain 3.7.1

<< < (195/207) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: DarkRuler2500 am  2. Okt 2011, 23:58 ---Bestünde vielleicht die Möglichkeit, eine Art Inflation einzubauen, sodass ab so und so vielen Gehöften alle Gehöfte 1 Rohstoff pro lieferung weniger liefern?

--- Ende Zitat ---
gabs schonmal, hat das Edain-Team GOTT SEIS GEDANKT abgeschafft, denn sonst lässt sich isens "viele Schmezlöfen auf wenig Platz" Vorteil nicht wirklich ausnutzen, auch glaube ich, dass sich das nur allgemein und nicht nur auf bestimmte Völker festlegen lässt, kenn mich damit aber nicht so aus

außerdem würde die Map-Controle dann weniger bringen, da die Gehöfte weniger bringen, wnen man mehr baut, wodurch nicht unbedingt immer mehr gebaut werden, heißt: Die Map-Controle wird nicht genutzt und ist deshalb unwichtiger, war früher schon oft so

El Latifundista:
Schmelzoefen  geben auch viel zu viel Geld, sodass Isen im LG schon gar nicht mehr auf die Finanzen achten muss und selbst ohne Schürt das Feuer alles machen kann.

Ich schlage vor, Sägewerke zu schwächen.
Sie sollten innerlich besser als Schmelzöfen produzieren, allerdings mit einem geringeren Unterschied.
Schürt das Feuer sollte ganz raus, da es Isen viel zu reich macht.

Natürlich sollten auch die Speerträger geschwaecht werden, vor allem gegen Schwerties und Helden.

Eine Schwächung der Isen-Upgrades habe ich nicht ohne Grund vorgeschlagen, da sie sein muss, sollte sie auch nur gering sein.

Die Wargreiter sollten schwächer gegen andere Kava sein.
Ich schlage vor, den Effekt von Heulen so umzuaendern, dass es keinen Angriffsbonus mehr gibt, allerdings feindliche Kava in die Flucht schlägt.

Shagrat:
wenn du sagst "Der Spell soll raus" dann bring bitte auch gleich nen Ersatz-Vorschlag, denn sonst gibts nur ne Verschlimmbesserung

achja, zum Thema Sägewerke schwächen: das müsste dann aber allgemein, also auch für Mordor gelten und das ist von den Sägewerken abhängiger als ISen

passimaster:
also ich bin absolut gegen eine schwächung der wargreiter gegen andere kav,wofür wärden die denn dann im eg,wenn die nicht die reiter konter könnten,da isen ja erst ab aufmarrsch speere hat
edit:mordor mit geschwächten sägewerken wäre dann ja absolut up

Wisser:
Das mit den Wargreitern erachte ich nicht einmal als so extrem. Im Gegenteil, ich vertrete die Meinung das Sharkû´s Warkreiter etwas teurer sein sollten als bisher. Bisher hat man die komischen Bergwargs fürs EG gegen Reiter, dann später die Zuchtwargs und wenn man dann wirklich im LG ist, dann kann man auf die (teureren) Sharku-Wargs zugreifen. Dann kann man Isengart seine Rohstoffproduktion lassen, aber die Ultrakranken Truppen sind nicht mehr so massenhaft erwerbbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln