Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
MCM aka k10071995:
Wäre ich dagegen.
Was machst du, wenn du in einem Fun-1g1 Imla bist und mit deinem ersten Bat durch Glück Gollum findest? Du könntest nicht mehr auf Glorfindel oder Elrond sparen, sondern müsstest sie sofort hohlen, weil du sonst ewig viele Bats opfern musst, um den Ring zu behalten.
Yottas':
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 5. Jul 2011, 16:41 ---Wäre ich dagegen.
Was machst du, wenn du in einem Fun-1g1 Imla bist und mit deinem ersten Bat durch Glück Gollum findest? Du könntest nicht mehr auf Glorfindel oder Elrond sparen, sondern müsstest sie sofort hohlen, weil du sonst ewig viele Bats opfern musst, um den Ring zu behalten.
--- Ende Zitat ---
Meiner Meinung nach sollte man den magischen Schaden sehr gering halten, sodass es einen menschlichen Spieler nicht stört, der Computer aber irgendwann den Ring verlieren würde.
Gelöschter Benutzer:
--- Zitat von: Vexor am 5. Jul 2011, 10:47 ---Ich glaube Intern gab es schonmal Ansätze für solch ein System, aber wenn ich mich recht erinnere wurde es auch aus folgenden Grund ( auf jeden Fall auch meine eigene Meinung) abgelehnt:
--- Ende Zitat ---
Das Konzept wurde schon abgelehnt, ihr braucht nicht weiter zu diskutieren.
@MCM: Man hätte die Dauer ja auch ziemlich in die Länge ziehen können. ;)
Aragorn, der II.:
Das Konzept hat was. Allerdings wäre ich dafür, dass der Ring eigene Truppen etwas schwächt und feindlichen einen kleinen Bonus verpasst, weil sie den Ring ebenfalls haben wollen und alles daran setzen, den Ring zu erobern.
Elros:
--- Zitat von: Harry Potter am 5. Jul 2011, 18:56 ---Das Konzept hat was. Allerdings wäre ich dafür, dass der Ring eigene Truppen etwas schwächt und feindlichen einen kleinen Bonus verpasst, weil sie den Ring ebenfalls haben wollen und alles daran setzen, den Ring zu erobern.
--- Ende Zitat ---
Dein Gegner hat bereits einen Bonus, weil er den Ring auch sieht ;)
Edit: Danke MCM, hab mich wohl grad irgendwo verlesen oder so :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln