Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Ravencrest:
Ich fänds ganz cool wenn die Blauen etwas mehr an "Bedeutung" gewinnen würden.
Bin dafür.
Lócendil:
--- Zitat von: Vexor am 7. Jul 2011, 21:48 ---
--- Zitat von: Lócendil am 7. Jul 2011, 20:03 ---Also ich meine mich zu erinnern, dass Pallando überhaupt nicht mit Eis am Hut hatte, sondern sich den Himmelskörpern widmete. Daher war ich mit dem bisherigen Pallando auch immer unzufrieden, da der eigentliche Themenbereich verfehlt war. Ich weis nichtmehr wo ich das genau gelesen hatte, aufjedenfall war Pallandos "Spezialgebiet" (bei Gandalf Feuer/Licht) nicht Eis.
--- Ende Zitat ---
Mich würde mal interessieren, woher du diese (belegte[/b]) Information hast? Über die blauen Zauberer ist kaum etwas bekommt, schon gar nicht welches "Spezialgebiet" sie hatten. Soweit ich das einschätzen kann ist man über ihr Attribut blau zu Eis gekommen ;)
--- Ende Zitat ---
Stimmt, ich habe weder einen Beleg, noch eine Quelle genannt. Das ist ja auch das dumme, dass ich nicht mehr weis wo ich das gehört habe. Und da eben so wenig über sie bekannt ist (was ich schade finde) ist das alles Interpretationssache und jeder kann dazu seine eigenen Gedanken fädeln. (wie Edain eben mit dem Schwerpunkt auf Eis)
Aragorn, der II.:
Wäre es technisch möglich, dass die KI, wenn sie den Ring findet und in die Festung bringt (was ja in SuM II möglich war), dann kostenlos den Ringhelden kaufen kann und der Orginalheld, wenn auf dem Spielfeld stirbt?
Ealendril der Dunkle:
Nein, und das wurde schon sehr oft im Forum erwähnt, warum das auch nicht möglich ist.
llcrazyfanll:
Wurde das Problem mit der KI und dem Ring nicht sowiso schon gelöst?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln