Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (37/69) > >>

Skaði:
Ich find' das sind unnötige Kosten, die im MP keiner aufbringt, weil das auch einfach mit 'nem Klick bzw. ein wenig Micro erledigt werden kann.
Ein Umpolen der Standardpriorität und ein Umschaltknopf wären zwar auch nette Sachen, sind aber wohl ebenso unnötig.

Prioritätsumstellung: Okay (Aber was dann bei Trollen und Riesen?..)
Umpol-Standardknopf: Okay, wenn er nichts kostet. Meinetwegen wird er mit den Belagerungswerken 3 oder so freigeschaltet, aber unnötige Mehrkosten sind einfach nicht drin.

Shugyosha:
Einen "Prioritätenswitch" fänd´ ich recht praktisch und ok -wenn auch recht unnötig. Aber für 1000 extra was erforschen ...? Nein danke. Ich bin auf jeden fall GEGEN das Upgrade.
Das mit dem Switch ist mir egal - ich komme auch ohne aus - es würde einem allerdings manchen Dinge einfacher machen.

Whale Sharku:
Ich bin nicht einmal für den Switch. Es hat schon seinen Sinn, dass Belagerungswaffen zunächst automatisch die Verteidiger wegbolzen, denn wenn das keiner übernimmt, sind sie schnell weg vom Fenster. Ich meine, wer setzt schon Belagerung ein, ohne sie zu steuern?  :o Sie ist in aller Regel das Kernstück eines größeren Angriffs.

Shugyosha:
Nur wenn sie auf Verteidiger schiessen, die in einen Nahkampf verwickelt sind, trifft man damit öfter mal eigene Einheiten. Und genau das soll mit dem Konzept vermieden werden. Trotzdem erscheint mir das zu viel Arbeit für einen Nutzen, der mit 1-2 Mausklicks auch getan ist.

€dit: Ach ja, meist schiessen die Katas erst dann, wenn die Gegner bereits tot sind und die eigenen Einheiten den Platz eingenommen haben. Das trifft dann besonders hart.

Halbarad:
Ich finde die Idee gut, aber Rohstoffe würde ich für soetwas nicht ausgeben.
Man kann es ja auch so machen, das es genauso ist wie mit den Blendfeuern bei den Ballisten oder den Schädeln bei Mordor. Aber Geld würde ich nicht dafür ausgeben, manchmal nutzt man soetwas dann nicht einmal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln