Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Whale Sharku:
Wenn die Illusionen tatsächlich mitleveln - und Erfahrung durch kämpfende Truppen in der Umgebung sammeln, die sie mit Alatar ebenso teilen wie umgekehrt - könnte Alatar das doch ausnutzen, um mehrere Male schneller zu leveln, oder?
Falls sich das vermeiden lässt, bin ich für diese Vorschläge.
Chu'unthor:
Hups, die Umkehrung würde dann ja auch gelten... [ugly]
Guter Einwand, dann reichts wohl nicht, einfach das System umzukehren - vllt ne Reichweitenbeschränkung auf die Exp-Teilungsfähigkeit, sodass der echte Alatar in der Nähe sein muss? Hm.
Oder das Ganze geht nur in eine Richtung, was ebenfalls ne Änderung wäre, mMn sogar eine aufwändigere... naja, ich würds als Alternativen/Weiterführungen zum Konzept schreiben wollen und dann Ea und das Team selbst schauen lassen, was sie wie draus machen - nur die Fähigkeitsbilder einzufügen wäre ja schon ein ordentlicher Fortschritt und nicht allzu viel Arbeit.
Ealendril der Dunkle:
Lasst das mit dem Leveln, das wird nichts. Ich glaube auch nicht, dass sich der Gegner immer darüber informiert, welchen Level gerade Allatar besitzt. Ich habe das Konzept einmal übernommen und die Palantirbilder als Fake eingebaut. Zusätzlich erscheinen nun 10 Illusionen, die jeweils verschiedene Level von 1-6 besitzen. Dadurch könnte der Gegner erst recht verwirrt werden.
Das Konzept findet also in diesem Maße meine Zustimmung. ;)
PS: Wer mal ein paar Ideen für passendere Buttons zu Allatars Fähigkeiten hat, ist gerne willkommen.
Chu'unthor:
Ausgezeichnet, das ist wohl die Lösung mit dem bei Weitem besten Arbeit-Nutzen-Verhältnis :)
Tar-Palantir:
Muss ich das denn noch in die Konzeptsammlung reinschreiben bzw. weiter Stimmen sammeln, wenn ews schon umgesetzt wurde?
Ansonsten wäre das Thema damit dann ja wohl abgehakt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln