Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (61/69) > >>

Thapeachydude:
das ist mein erstes Konzept und bitte korrigiert mich, wenn ich irgendwas falsch mache^^

-->ich weiss nicht ob es diese Idee schon einmal gab, auf jeden Fall wars net in der Liste der abgeschmetterten Konezpte :P

so zum eigendlichen Konzept

ich spiele den Edain mod ausschliesslich online und was mir immer auffällt vor allem wenn man eines der Spammvölker spielt, wie nervig es immer ist die Kaseren (meist in grosser Zahl vorhanden) aufzurüsten und auf Stufe 3 zu bringen um Einheiten möglichst schnell zu rekrutieren und gleichzeitig vor allem in der early Gamephase seperat noch genügend Geld zu haben um danach noch eine entsprechende Anzahl Einheiten zu bauen--> und da kam mir die Idee aus SuM 1 wo man Kasernen(ähnlich wie Gehöfte mit der Rekrutierung von Soldaten lvln konnte) --> deswegen das Konzept ob man nicht die Systeme aus SuM 1 und SuM 2 kombinieren könnte und Kasernen standardmässig durch die Rekrutierung von Soldaten lvln, man sie gleichzeitig wahlweise mit  den SuM 2 typischen Upgrades lvln kann

Edit: Die Menge an Erfahrung die eine Kaserne durch das Rekrutieren bekommt sollte an den Preis der jeweiligen Einheit gekoppelt sein^^

dafür:
1.DarkRuler2500
2.oschatz
3.Halbarad

The Dark Ruler:
Kurz und knapp:
Finds gut. Man sollte allerdings das Selbstaufleveln recht langsam machen.
Also vlt. 20 Orkbats um ne Mordororkgrube auf 2 zu bringen o.ä. ;)

Whale Sharku:
Nicht ganz überzeugend: Du beklagst doch dass die Kasernen am Anfang schnell sein sollten, aber es gerade am Anfang nervt auszubauen, oder etwas in der Richtung?
Würde es dir gleich am Anfang helfen, wenn die Kasernen auch durch das Entlassen von Einheiten aufgestuft werden?

Thapeachydude:
es geht net nur um den Anfang, (falsch vormuliert) sondern generell, z.B. ich bin Isengart grad damit beschäftigt meine Wirtschaft aufzubauen... vielleicht ne abgemachte Peace Time von 5 min oder so... ich stelle mein 4 Dunländer Kasernen hin und fange an, da meine Armee aufzubauen, da der Partner mit ich immer spiele generell recht böse reinschmettert bei der ersten Welle wäre es viel praktischer die Kasernen lvln gleich mit anstatt, dass ich 1500 für alle 4 nochmal zahlen müsste...

das macht dann 6000 die ich lieber anders investiere^^

MCM aka k10071995:
Bei einem Spamm lohnt es sich meist gar nicht, die Kasernen zu uppen, deswegen ist dein Argument schonmal hinfällig.
Ich meine, die 500 Ressen, die das Uppen kostet, bringen dann +10% Geschwindigkeit beim Bauen. Wenn du allerdings eine neue Kaserne baust, kannst du den Spamm doppelt so schnell rekrutieren-und das ganze kostet meist auch noch weniger.^^

Außerdem gabs den Vorschlag schon, ich weiß aber nicht, ob der abgelehnt wurde oder einfach im Sande verlaufen ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln