Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (11/69) > >>

Noni:
Hallo ich hätte da eine Idee

Man könnte doch wenn Gebäude von einen zerstört worden sind bleibt eine Ruine vom Gebäuder und man könnte es für die gleiche Summe wieder aufbauen also wíe ein Beispiel an Isengart so das were meine Idee.

Mîlûr der Helle:
Das macht keinen Sin da man das Gebäude auch gleich nochmal mit Baumeister bauen kann. Daher dagegen

Tar-Palantir:
Das mit den Ruinen bzw. Gerüsten ist eine Besonderheit bei Nebelberge und Isengart. Bei Lothlorien bleibt ja auch schon ein Bauplatz zurück.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Team das bei anderen Völkern einbauen wird. Ist eben eine Besonderheit der einzelnen Völker, deshalb
Dagegen.

EDIT: gwathur hat vollkommen recht. Warum das Gebäude an exakt der selben Stelle wieder aufbauen?

Kolabäähr:
Hier kann ich nur mich selbst zitieren:

--- Zitat von: Kolabäähr am 12. Jun 2011, 13:54 ---Manchmal frag ich mich, was sich die Leute denken, bevor sie so einen Vorschlag machen. Es gibt keinerlei Gründe, die für dieses Konzept sprechen und du hast in deinem Vorschlag auch keine genannt. Deshalb versucht doch bitte alle in Zukunft eure Vorschläge zu begründen und wenn euch kein Grund dafür einfällt, dann gibt es wohl auch keinen, solch einen Vorschlag umzusetzen/ überhaupt zu posten.

--- Ende Zitat ---

Außerdem handelt es sich hierbei um eine Dopplung, diese werden, das sollte allgemein bekannt sein, vom Team vermieden.
Desweiteren glaubst du doch wohl nicht im Ernst, dass überhaupt irgendjemand deine "Konzepte" berücksichtiget, wenn du sie in deiner eigenen "Grammatik" verfasst, die du überall an den Tag legst.

In diesen Sinne:
>Dagegen + Versicherung, dass dieser Vorschlag nie umgesetzt wird<

Lord of Arnor:
Daher abgelehnt.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln