Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Ealendril der Dunkle:
Setze mich mal auf die Liste. ;)
PumaYIY:
Brauchst du noch mehr Stimmen? :D
Dafür... obwohl ich die Pelargir-Monstertöter schon ab und zu baue weil die sich so lustig in der Reihe aufstellen können.
-DGS-:
Dafür der Altvorderen-Spell passt irgendwie nicht dazu man geht in 90% der Fällen deshalb auf Adt weil er derzeit um Welten stärker ist. ;)
mfg
Whale Sharku:
"Letztes Bündnis" klingt sehr gut, die Leuchtfeueridee ebenso!
Der einzige Punkt, bei dem ich hadere, ist die "Hilfe Rohans" in dieser Ausgestaltung, weil sechs (auch mit allen Upgrades versehene) Reitertrupps und drei berittene Helden die Armee der Altvorderen nicht so recht ersetzen könnten. Wenn der Gegner im Lategame vier oder fünf gut gerüstete Lanzenbattailone vorweisen kann, ist die Effizienz ganz schön begrenzt.
Gelöschter Benutzer:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 27. Jun 2011, 19:21 ---
GondorDer Spell "die Altvorderen" wird durch die "Hilfe der Riddermark" ersetzt: Dieser ruft kurzzeitig jeweils 2 Trupp Rohirrim, berittene Bogenschützen und Axtrohirrim mit allen Upgrades sowie Theoden, Eomer und Eowyn zu Hilfe.
Ein solcher Rohan-Summon würde wesentlich mehr Filmfeeling machen als der derzeitige Spell, da er einfach zu Gondor passt.
Ich würde berittene Bogenschützen rausnehemen, ganz einfach weil es dann wie, bei den Altvorderen ein Mix ist, der einem nicht wirklich mehr bringt. Hier würden die Bogis nurhinderlich sein, da man mit den anderen Reitern entweder Einheiten überrennen würde oder aber gebäude angreifen könnte. Und die Bogis sind nicht zum Überreiten gedacht und würden hier stören bzw. man müsste sie immer nachziehen. Es wäre viel umständlicher wenn man noch berittene Bogis nimmt, deswegen schlage ich vor sie rauszunehem.
Imladris und ArnorDiese beiden Parteien erhalten statt dem Spell, mit dem Gil-Galad beschworen wird (Name vergessen^^) und den "Altvorderen" einen neuen Spell: "Letztes Bündniss". Dieser ruft kurzzeitig Elendil, Isildur, Anarion und ihre Soldaten sowie Gil-Galad und seine Leibwachen. (Die Werte bzw. Dauer dieser Einheiten müsste man event. aus Balancegründen anpassen, ist aber ja kein Problem).
Dann würde ich mich hier aber auch nur auf paar Einheiten beschränken. Man könnte Gilgalads Wächter einfach halbieren, 2 statt vier Trups. Und bei den Menschen würde ich 3 Optionen machen:
1. Nur Reiter
2. Bogis
3. Soldaten mit Schwerten und Speeris
Und wenn man hier auch die Anzahl der Bats auf 3-4 beschränkt sollte es auch nicht zu stark werden.
--- Ende Zitat ---
Ansonsten dafür
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln